|
|
||||
|
||||
Stärke der Mon Cal
Hallo alle zusammen
Ich bin neu in diesem Forum seid also nachsichtig mit mir ;-) Mir ist bei der Darstellung der Schiffseinheiten aufgefallen daß der Mon Cal Kreuzer schwach gegenüber Bombern ist ( logisch ) und stark gegenüber dem Rest. Beim Imperialen Sternenzerstörer sieht das anders aus. Schwach gegen Y-Bomber und Mon Cal Kreuzern! Macht das eine 1vs.1 Konfrontation nicht unfair ? ( auch wenn der SZ Ties hat ) Bin gespannt auf eure Antworten |
|
|||
|
|||
Naja, ich denke beim Mon Cal Kreuzer ist es genau so. Schwach gegen TIE Bomber und Star Destroyer. Immerhin sind die Beiden Gegenstücke die sich gegenseitig neutralisieren sollen. Wär also nur logisch wenn die spätestens in der Vollversion in etwa gleich stark wären...
EDIT: Bin zwar auch noch nicht lange hier aber ich heiße dich dennoch hier willkommen. ![]()
rock 'n' roll can save your soul... Geändert von I-Lucky-I (01-02-2006 um 19:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zunächst danke für die schnelle Antwort
Das mit dem Gegenstück habe ich mir auch gedacht nur hat mich die bildliche darstellung doch etwas verwirrt |
|
|||
|
|||
Vielleicht kann dir ja jemand der die Demo Mods gezockt hat mehr sagen. Ich selber hab ja noch keinen ausprobiert...
|
||||
|
||||
Ja aber da gibt es natürlich wie du schon gesagt die Balancing Frage der Demo.
Ach ganz egal ich bin schon sehr gespannt auf das komplette game deswegen sind auch Mods (jetzt) nichts für mich ... Ja aber wie du schon gesagt hast , die Demo ist noch unbalanced. Ganz egal ich bin schon sehr gespannt auf das fertige Game deswegen kommen Modsfür mich ( jetzt) auch nicht in Frage ... da wollte ich nur meine rechtschreibung korregieren und schicke gleich alles doppelt ![]()
Geändert von Sven (02-02-2006 um 09:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Du kannst den "ändern" Button verwenden um bereits erstellte Beiträge zu überarbeiten. Doppel oder sogar Dreichfachposts werden nämlich in den meisten Foren nicht gerne gesehen.
|
||||
|
||||
Naja, wenn es mit denen aus dem Ruder gerät, hagelts schon Verwarnungen, aber solange es ein 1x oder 2x ist, passiert nix.
![]() Zum Thema, da werde ich mich einfach von der Vollversion überraschen lassen. ![]()