|
|
||||
|
||||
Das Team "UZ"!
Also haben ja alle mitbekomemn, dass Aus Z-21 ein neues Team entstanden is Namens UZ. Mit diesem gemischten Team können wir weiterhin in TCW mitspielen.
Da viele Leute nicht in Z-21 sind und die anderen Clans nicht genau wissen, wer in unserem Team ist könnte es evtl. zu leichten Problemen führen. Aus diesem Grund mache ich jetzt hier noch unsere Auflistung:
Da wir leider ja nicht alle in einen einigen Clan sind haben wir leichte Probleme wegen Terminverschiebungen und spontane Anderungen. Wäre es möglich ein Forum einzurichten, wo wir diese Angelegenheiten besprechen könnten? Wäre leichter für uns und die anderen Clans. Beauftragter bin ich! 2ter wird noch folgen
![]() Geändert von MyersGer (16-02-2006 um 23:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich bitte hiermit darum, daß alle hier genannten auch mit den entsprechenden onlinenick zum TCW zu erscheinen haben! Nur um Problemen vorzubeugen!
|
|
||||
|
||||
Habs korrigiert, die anderen Nicks mach ich die Tage dahinter
|
||||
|
||||
Hi Alle,
also mein neuer Rechner habe ich am Donnerstag telefonisch bestellt und kann ihn womöglich am Montag abholen, ob ich dies zeitlich schaffe wegen der Arbeit bzw. Prüfungsvorberitung ist erstmal dahin gestellt. Mein Boardname ist blackdragon und im WOL kennt man mich unter anderen unter seal12234.
|
||||
|
||||
Es kommt noch in unser gemischtes Team hinzu:
Wurst (Legendaer)
|
||||
|
||||
Unseer neuer Meber bei Z-21 können ja evtl auch noch in Zukunft noch Games bestreiten.
Z21GFX joker18j
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowas hinterfotziges ! Naja...bei uns ist er ja gekickt ! in diesem sinne³: |