|
|
|||
|
|||
Großes Problem
Ein Kumpel von mir hat E,pire at War kreigt es bei sich aber nicht zum laufen. Das Spiel startet war, aber die komplette Grafik ist ein einizger Grafikfehler, auch im abgesicherten Modus.
Wir haben schonmal neue grafiktreiber isntalliert, alte Treiber isntalliert, das Spiel neuinstalliert und Direkt-X erneuert. Seltsamerweise läuft die Demo, die Vollversion aber nicht. Hat jemand ne Idee? Rechnerkonfiguration: GeForce 6800 LE 1 GB RAM Pentium 4 3.2Ghz |
|
|||
|
|||
schon mal die readme vom startbildschirm durchgegangen?
|
|
||||
|
||||
Hab ihr gepatcht?
|
||||
|
||||
Hy, also um mich gehts hier. Ja hab ich.
@Hilfe: Systemanalyse=> Sie können Star Wars: Empire at War auf Ihrem Rechner spielen! ....habe ich auch gedacht ![]() |
|
|||
|
|||
Willkommen
![]() Beim Autostart der CD kann man ne Readme starten die etliche Fehler behandelt. Seid ihr die durch gegangen? |
|
||||
|
||||
Ja hab ich auch gemacht, allerdings erfolglos.
|
|
||||
|
||||
Das Game hat Probleme mit GeForce 6800 Chips und wenn du ins offizielle Supportforum guckst wirst du das sehen! Es gibt zur Zeit keine Lösung für das Problem aber du kannst das Game halbwegs zocken wenn du im abgesicherten Modus startest und es dann schaffst im Grafik menü auf automatisch zu stellen. Das Game wird zwar immernoch Probleme machen aber man kann halbwegs Skirmish und MP zocken. Bisher gab es noch keine Infos von Lucas Arts/Pertoglyph aber ich hoffe das das Problem in den nächsten Tagen behoben wird!
Hier das Forum |
|
||||
|
||||
Abgesicherter Modus ist genau so kaputt wie der normale. Auf automatisch stellen bringt auch nix. Nur der oben erklärte Weg hat bisher gefunzt.
|
|
|||
|
|||
Hi,
danke für die Tips. Hab es am Wochenende auch herausgefunden. Irgendwie nervig, aber bis zum "problemlösenden Patch" kann man halbwegs damit leben. Gruss |