|
|
||||
|
||||
Ich hab ein Problem mit dem Editor!
Ich hab mich an das Tutorial zum Map bauen gehalten aber wenn ich zu der Stelle komme wo ich den Positionsmarker Dingern Rebellen oder Imperium zuordnen soll zeigt der mir in der Faction owner Liste nur "missing" an.... Hab noch ein 2. Problem entdeckt: Wenn ich auf "open" gehe und dort einen andere Ordner öffnen will schmiert der Editor ab... Wieso bringt Petroglyph nen Editor raus nicht funktioniert? Das hätten die sich auch sparen können -.- Geändert von bombspy (17-05-2006 um 12:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
So, ich zitier mich mal selbst:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
MasterTextFile_GERMAN.DAT
*seufz* |
|
||||
|
||||
Es ging mir um den genauen Dateipfad.... meinst du diesen Pfad?
"C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\Data\Text" |
|
|||
|
|||
Ja...
|
|
|||
|
|||
soory ich hab keine ahnung aber vllt könnt ihr mir bei meinem Problem helfen wenn ich den editor installiere und ihn dann starten will gab "es fehlt eien Datei(binkw32.dll)"von sich das hab ich behoben aber wenn ich ihn nun starte sagt die exe "AN EXCEPTION has occured see _except for more details" Ich kann den Editor einfach nicht Starten
Kann mir einer Helfen PLZ??? |
|
|||
|
|||
Problem mit der map
Ick hoffe ick darf dat sagen .Also Ick habe mir ne map erstellt kann sie aber net spielen da ick sie unter "Eigene Map" net finde. Kann mir einer helfen? bitte
|
|
|||
|
|||
wie du findest die nicht? also normalerweise wird die map im richtigen ordner gespeichert oder kannst du das "Egene Map" teil nicht klicken? dann brauchst du 1.4
|
|
|||
|
|||
Problem mit der map
Habe 1.4 aber finde sie net und habe die map im Costum ordner drin.
|
|
|||
|
|||
Hat sich erledigt habe mein Problem gefunden hatte vergessen die "Spawn Points" zu setzen.
|