|
|
||||
|
||||
wer wird weltmeister
hio leute
es ist in der zeit zu erfahren wer in euren augen weltmeister wird in meinen augen hat natürlich brasilen und italien gute karten für die wm
Geändert von MineVeBen (23-05-2006 um 19:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
deutschland !!!!!
![]()
|
||||
|
||||
also mit sicherheit nicht deutschland, wir haben ja nur 3 spiele
![]() ich tippe mal auf brasilien oder england
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Ich prognostiziere den GAU und sage:
Holland wird in Deutschland Weltmeister!
|
||||
|
||||
Deutschland, wer denn sonst?
![]() Eine Umfrage zu erstellen, wäre etwas besser gewesen ![]()
|
||||
|
||||
Diese Frage nicht so früh zu stellen wäre noch besser gewesen.....
In 3 Wochen, wenn es los geht, ist der Thread eh zugespammt.
|
||||
|
||||
Als Deutscher sage ich DEUTSCHLAND
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
entferntesten denken man wäre das schrecklich Grausige Vorstellung ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke mal Spanien, England, Brasilien, Italien und Argentinien haben die größten Chancen!
Aber ich bin ja mal zuversichtlich, weil wir im eigenen Land sind: Deutschland wird Weltmeister! ![]()
|
||||
|
||||
Ich wünsche mir, dass Tschechien oder Schweden Weltmeister wird.
![]()
|
||||
|
||||
Schweden geht nicht! Die werden von Trinidad & Tobago in der Vorrunde rausgeworfen
![]()
|
||||
|
||||
Deutschland und Spanien sind meine Favoriten
|
||||
|
||||
spanien ?
die gewinnen doch nie ... :P die spielen nur immer gut und verlieren dann ... naja und ich sage wie immer ... DEUTSCHLAND ... bei jeder wm oder em sage ich das deutschland gewinnt ... wie kann man nur etwas anderes glauben ? ich unterstüze meine manschft immer ... man tritt ja nicht an um fiezemeister zu werden ![]()
|
||||
|
||||
argentinien
![]() |
|
||||
|
||||
Deutschland Weltmeister? Never! Hoffentlich schon das Aus im Achtelfinale, gegen Schweden oder England. Dann hat diese WM auch endlich ein Ende. Ich freue mich schon auf den Tag after 9 July. Dann hört hoffentlich auch die Berichterstattung allmälich auf und dieses sinnlose Medien- und Kommerzereignis hat ein Ende.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube hier braucht wieder mal wer Tageslicht
![]() WM - Tipp : Argentinien Aber ich hatte eine Vision in der Ghana Weltmeister wurde ..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
da lag ich ja mit italien gar net mal so schlecht ![]() @zizouu:wo ist denn deine tolle sig ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja idny aber so eine tolle aussage wars ja net
gute karten hatten sso einige ![]() und meine sig ist weg aber sie war toll nicht? dafür möchte ich einen preis ![]()
|
||||
|
||||
wer wirds machen Frankreich oder Italien?
Froschschenkeln gegen Spaghetti'S^^ ich tippe mal auf Spaghetti's da ich Nudeln mag ![]()
|
||||
|
||||
Italien solls machen
![]() Italien hat ja ,die Kartoffel rausgeschmiessen , und ein tolles Spiel gemacht Italien ,Italien Ps:indygo197 Gut getippt |
|
||||
|
||||
ich bin mal ganz klar für frankreich
![]()