![]() |
|
|
||||
|
||||
Ein Burzeltachkind ...
Alles Gute Bossi, feier schön, trink ned so viel
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bohr strech das kanns nicht sein ist man mal 1h zu spät schon klaust du mir den tread
![]() alles alles gute sash, immer schöne klotzen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jaaaa... ein UgLy Chefe´ hat Birthday^^
![]() ![]() Ich denke beim CT im Oktober wird es was bächtig zu feiern geben ![]() |
|
||||
|
||||
Na, da gratulier ich doch auch mal.
Alles Gute zum Burdseltag ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Heppie Börßdej
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer zu spät kommt, denn bestraft das Leben. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles gute uGlY
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
happy bday du dickerchen
![]() Sauf dich ned ins Koma ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute digga
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Hi Sasha,
ich wünsch dir alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag nachträglich mein Freund! Auf die nächsten Jahre undauf das deine Wünsche in Erfüllung gegangen sind. Ich hoffe, du hast deinen Geburtstag ordentlich gefeiert ![]() Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Hio
Danke an alle , für die lieben Glückwünsche und Gratulationen ! Hat mich wirklich gefreut das alles hier zulesen ![]() Ich habe den Abend doch recht feucht fröhlich verbracht (wer mich kennt , weiss was das zu bedeuten hat ![]() ![]() Als ich heute "morgen" aufgestanden bin, habe ich mich allerdings wirklich extrem alt gefühlt....uiuiui! Thx nochmal @all und in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
auch von mir nachträglich alles gute zum b day.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
args ..
ich feiere nicht mehr bei 24 hab ich stop gemacht. forever jung ab jetzt ![]() ja aber kannst auch ruhig die wahrheit sagen warum ich net eingeladen war. ich weiss das es hart ist mal zu verlieren aber eventuell hätte ich dich ja gewinnen lassen beim topf schlagen wegen geburtstag und so.
|
||||
|
||||
Hio
Na toll....das sagst du jetzt... ![]() Naja...bald ist es ja wieder soweit...und beim CT machen wir dann ein Topfschlagen Wettbewerb der Extraklasse ![]() Da wird dann der Ruphert der Topf sein! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
huch bin ich der Letzte
![]() Also Bossi auch von mir alles Gute nachträglich ![]() ![]() |