|
|
||||
|
||||
Weihnachtsgeschenke
Und, was schenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten?
Ich hab mir überlegt, meinen Eltern ein kleines Geschenk in Form von Kinogutscheinen zu schenken, im Wert von 30 €uro. Was meine Großeltern und meine Tante kriegen, weiß ich allerdings noch nicht... Mein Bruder kriegt nix, der schenkt mir ja auch nix.
|
||||
|
||||
Also meine Mutter bekommt ein neues Telefon und einen Computertisch für die Küche^^
Mein Vater bekommt Parfum von Hugo Boss... Meine beiden brüder irgendwas kleines. Und meine Freundin nen Rosanen IPoD ![]() Greetz Joker |
|
||||
|
||||
Mein Bruder bekommt ne kleine kiste aus Holz, wo er sein Kartenspiel reinzun kann (wllt er unbedingt haben).
Und der rest geht von mir leer aus, weil ich da nichts hab, und auch nicht wüste, was ich da schenken könnte
|
||||
|
||||
ich bin dieses jahr gemein und mache einen auf weinachtsmuffel also fallen alle leer aus.
![]() Bin die CnC version von der Grinch |
|
||||
|
||||
meine eltern bekommen von mir ne Digicam, nichts großes, noch im ermmessen eines azubis xDDD
und meine schwester fluch der karibik 2 auf DVD... das muss langen
|
||||
|
||||
Hat sonst keiner was zu verschenken? Mich würde des schon interssieren, was ihr so verschenkt...