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  #1  
Alt 23-01-2007, 14:49
Benutzerbild von Sven
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Rückwärts abhauen....

Mooff vom UF hat folgende Info von gamereplays.com gefunden:
Zitat:
Zitat von Mooff
Einheiten werden unterschiedlich viel Panzerung haben, vorne mehr, seitlich weniger und hinten noch weniger.

Dazu kommt, dass die Einheiten sich nichtmehr direkt umdrehen, sondern sie fahren einen kleinen Kreis, d.h. wenn man den Einheiten befiehlt in einer Schlacht zurückzufahren fahren sie erst in den Gegner rein, drehen und fahren weg während sie ihm die am schwächsten Gepanzerte Seite zuwenden (die Rückseite).
Aber jetzt kommt die Innovation hier. Es gibt einen Rückwärtsgang - damit fahren die Einheiten in einer Linie zurück und zeigen dem Gegner noch ihre Waffen und die am stärksten gepanzerte Seite.

Agm sagt auch, dass diese Funktion sehr gut eingebaut ist - sprich die Einheiten fahren wirklich zurück wenn man es ihnen sagt und bleiben nicht im Stau stehen und sie versuchen nicht alle den gleichen Punkt anzufahren, bleiben also in Formation (kleiner Schönheitsfehler, sie fahren anscheinend durch andere Einheiten dann durch - muss wohl so sein, damit es ordentlich funktioniert).

Der Hotkey für den Rückwärtsgang ist D - D ist also nichtmehr Deploy. Es gibt auch keinen standardmässigen Deploy Hotkey mehr, der ist für verschiedene Einheiten verschieden.
Quelle: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=50475

Original:
http://www.gamereplays.org/community...&#entry2272795

Na, das ist doch mal ne nette Sache
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #2  
Alt 23-01-2007, 14:56
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Kein Standard Deploy Hotkey mehr Da muss man sich erstma gut umgewöhnen...

Auf jeden Fall ne nette Funktion Da macht es nochmal mehr Sinn den Gegner einzukreisen
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  #3  
Alt 23-01-2007, 16:07
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so ne frage am rande fahren die fahrzeuge genauso schnell rückwärts wie vorwärts oda sind se wie im rl langsamer?
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  #4  
Alt 23-01-2007, 16:23
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fährt dein auto genauso schnell rückwärts wie vorwärts? ich denke nicht
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  #5  
Alt 23-01-2007, 16:40
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wenn ich den motorblock um 180° wende dann schon

ich frag das halt nur da panzer das ja eigentlich können

btw: wie sieht das aus mit den aliens?
ich hab noch nie ein parasiten rückwärts laufen sehen
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  #6  
Alt 23-01-2007, 17:31
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jo finds dann aber irgednwie sinnlos, weil jeder dann den rückwärts gang benutzt =)
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  #7  
Alt 23-01-2007, 17:48
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Zitat:
Zitat von McComet Beitrag anzeigen
fährt dein auto genauso schnell rückwärts wie vorwärts? ich denke nicht

Kostet das Auto auch 3-5 Mio $ wie nen moderner Panzer ?
Ich denke der Vergleich Tank <-> Auto zieht in der Hinsicht nicht..
Nen Panzer hat andere Anforderungen ect und nen anderes Budget pro einheit... ^^
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  #8  
Alt 23-01-2007, 17:50
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Ich find es in jedem Fall eine recht coole Innovation. Oder hat das schonmal jemand in einem anderen RTS gesehen?
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Zitat:
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  #9  
Alt 23-01-2007, 19:15
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Zitat:
Zitat von 8-) Beitrag anzeigen
so ne frage am rande fahren die fahrzeuge genauso schnell rückwärts wie vorwärts oda sind se wie im rl langsamer?
Ich hoffe, dass sie langsamer sind, auch wenn das bezüglich Panzern unrealistisch sein mag, aber irgendeinen Nachteil muss das Rückwärtsfahren ja auch bringen, denn sonst benutzt jeder den Rückwärtsgang.
Dadurch würde auch der taktische Reiz verloren gehen, da jede Art einen taktischen Vorteil bietet.

1. Mit Rückwärtsgang: Man braucht länger um zu fliehen, Einheiten halten aber mehr aus.
2. Ohne Rückwärtsgang: Man braucht nicht länger als normal um abzuhauen, aber die Einheiten halten weniger aus.
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  #10  
Alt 23-01-2007, 19:24
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Zitat:
Zitat von PercyKeys
Ich hoffe, dass sie langsamer sind, auch wenn das bezüglich Panzern unrealistisch sein mag, aber irgendeinen Nachteil muss das Rückwärtsfahren ja auch bringen, denn sonst benutzt jeder den Rückwärtsgang.
Dadurch würde auch der taktische Reiz verloren gehen, da jede Art einen taktischen Vorteil bietet.

1. Mit Rückwärtsgang: Man braucht länger um zu fliehen, Einheiten halten aber mehr aus.
2. Ohne Rückwärtsgang: Man braucht nicht länger als normal um abzuhauen, aber die Einheiten halten weniger aus.
auch wieder wahr aber wie schon erwähnt würde es mich interessieren ob das auch alle fahrzeuge können?

btw: ich finde diese funktion auch sehr gut
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  #11  
Alt 23-01-2007, 21:04
Eroticus Eroticus ist offline
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Cool währe auch wenn das Einheiten individuell geregelt würde:

Infranterie --> kann rückwerts laufen und feuern aber nicht vorwerts fliehen und nach hinten schießen
Panzer --> können rückwerts fahren halten mehr aus und können trotzdem schießen
Buggys --> können rückwerts fahren halten aber nicht mehr aus können aber weiter schießen
Tripots --> können in alle richtungen gleich schnell laufen und auch feuern beil gleicher panzerung zu allen seiten
Orcas --> können rückwerts langsamer fliegen und feuern (wegender verstellbaren Rotoren)
andere Flugeinheiten können nur vorwärts fliegen.

etc. .......
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  #12  
Alt 23-01-2007, 21:27
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Chriz Chriz ist offline
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Zitat:
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Ich hoffe, dass sie langsamer sind, auch wenn das bezüglich Panzern unrealistisch sein mag, aber irgendeinen Nachteil muss das Rückwärtsfahren ja auch bringen, denn sonst benutzt jeder den Rückwärtsgang.
Dadurch würde auch der taktische Reiz verloren gehen, da jede Art einen taktischen Vorteil bietet.
Naja, in Shalcht um Mittelerde 2 war es so, das die Einheiten nach hinten eine deutliche geringere Sichtweite hatte als nach vorne - da beide Spiele die selbe Grund-Engine verwenden, würde ich sowas auch für TW vermuten...
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  #13  
Alt 23-01-2007, 21:34
PercyKeys PercyKeys ist offline
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Naja, in Shalcht um Mittelerde 2 war es so, das die Einheiten nach hinten eine deutliche geringere Sichtweite hatte als nach vorne - da beide Spiele die selbe Grund-Engine verwenden, würde ich sowas auch für TW vermuten...
Welchen Nachteil diese Fähigeit genau hat ist mir nicht so wichtig, aber sie sollte auf jeden Fall einen Nachteil haben. Den Grund hab ich ja oben erklärt.
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