Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: ATI oder Nvidea | |||
ATI |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 31,82% |
Nvidea |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 68,18% |
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Hi, werde im Rahmen des neu erscheinenden TW3 meine Graka austauschen, doch was würdet ihr mir da raten? Habe zur Zeit eine 9800XT ATI, Athlon 4000+ und 4GB DDR2 Ram. Habe nicht vor unmengen an Geld auszugeben, zudem brauch ich eine AGP Karte (Wegen Board). Nur welche? ATI oder Gforce? Und zu welcher würdet ihr mir raten (Preis /Leistungsmäßig)?
|
|
||||
|
||||
Ich hab letztens ne recht günstige 7600GT für ~130€ von Palit gesehen, das sollte Preis-Leistungsmäßig das Optimum sein, und selbst die langsamere 7600GS reicht zum Spielen auf High bis Ultra.
![]() http://www.kmelektronik.de/main_site...r=14114&Shop=0 Mehr Geld würde ich für eine AGP-Karte nicht mehr hinblättern. ATI hat dem Preis-Leistungsmäßig nichts entgegenzusetzen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() http://many-electronics.shops4ecomme...2931&quelle=gh Geändert von MewtoX (06-03-2007 um 17:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nichts anderes hat Bernd_XP doch geschrieben.
![]() Seine Empfehlung ist auch die GT zu nehmen. Hab mir grad noch deinen Link angesehen, ne xpertvision. Naja. ![]() Lieber ein paar Euro mehr und eine mit Referenz-Design nehmen.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (06-03-2007 um 17:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich bin zwar ATIler, hab' aber die Erfahrung gemacht, das die meisten Spiele NVidia wesentlich mehr mögen.
![]() |
|
||||
|
||||
hab auch die 7600gt bin sehr zufrieden und die demo, rennt auf denn allerhöchsten einstellungen wie verrückt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
naja die NVidia-Treiber für Vista sind in vielerlei Hinsicht ziemlich schlecht...! Sachen die eingebaut sind wie zB. festes Seitenverhältnis funktionieren einfach nicht bzw. stellen sich sofort wieder auf "nvidia-Skalierung" um. Besonders toll ist ja, dass gerade nvidia sehr viel Werbung mit Vista und DirectX10 macht, aber keinen kompatiblen treiber liefern kann.