|
|
||||
|
||||
Scrin Prologue
Hier nen Video des Scrin Prologues, sieht auf jedenfall mal sehr nice aus.
Nicht klicken wenn ihr es nicht sehen wollt ! http://www.youtube.com/watch?v=vFerYgYlt50 |
|
|||
|
|||
Nein, ich heb mir das für die Full auf
|
|
||||
|
||||
Also noch 2 Tage , ach nee du kommst ja nicht
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Bin schon richtig kirre von den ganzen News |
|
||||
|
||||
Hast Recht, da siehts auch viel besser aus und wird dann auch den vollen Raumklang haben.
Die ganzen Videos werd ich mir eh am 16:9 TV ansehen, speziell die Bonus DVD. :schwärm: :seufz:
|
||||
|
||||
Bin zu neugierig. einfach nur geil
|
|
||||
|
||||
Ich weiß garnicht worüber ihr hier diskutiert, da ich derartige Dinge garnicht (an)sehe.
|
|
||||
|
||||
ich finde, dass es sehr geil aussieht. die stimme is nur ein wenig ungelungen