|
|
|||
|
|||
Ersteindrücke zum MP
Da ja einige von euch bereits die Full auf der Release Party anzocken konnten, könnt ihr hier mal euren ersten Eindrücke zu Multiplayer posten...
Basti hat schon ein bischen was geschrieben... Zitat:
|
|
||||
|
||||
bin gespannt auf weitere Eindrücke. Mich würde auch interessieren ob Nod im Vergleich zur Demo gepusht wurden und falls ja (was zu hoffen ist) wie?
|
|
||||
|
||||
Der Stealthtank kam mir persönlich stärker vor, ist aber wirklich nur ein Eindruck. Auf alle Fälle ist er ein absoluter Scrin-Aircarft-Killer.
|
||||
|
||||
naja gut, es war abzusehen, dass 3 luftabwehrgeschütze wesentlich nützlicher sind als die lächerliche AA der GDI. Ich denke da wird auch jeweils die Stärke bzw. Schwachpunkt in der basedefense liegen. Schliesslich sind die nod-lasergeschütze genau wie die obelisken n reiner witz, wogegen die sonic emitter die wunderwaffen gegen nahezu alles ist. Ne grand canon mit cone-effect.
Kann ich aus deinem Post annehmen, dass die Scrins recht air-lastig sind? (hab mich nie wirklich mit scrin-einheiten auseinandergesetzt) |
|
||||
|
||||
Ja, die Scrin sind im Lategame auf ihre schwere Luftwaffe angewiesen, da sie sonst keine Artillerie haben. Außerdem ist das Gewusel von den kleinen Jägern, die vom Trägerschiff aus gestartet werden, recht nützlich um gegnerisches Feuer auf sich zu ziehen
|
||||
|
||||
sind die scrin sonne art mischung aus GDI und NOD da ich das mal gelesen habe?
|