|
|
||||
|
||||
Neues Video auf Deutsch auf der offiziellen Seite
Hi auf der offiziellen C&C3TW Homepage ist ein 11 minütiges Video auf deutsch aufgetaucht. Dort erklärt die EVA aus Sicht der GDI wie es zum dritten Tiberiumkrieg kam.
Und dann werden noch einige Features erklärt das Baumenü, eine kurze Einleitung zu Taktiken und Lagerverteidigung. quelle Ist zwar nicht unbedingt ISDN-freundlich(110MB) und ein ganz schön nerviges durchgeklicke, aber es lohnt sich. Hier geht es zur News und dem Download-link auf der offiziellen Seite: http://www.cnc3tw.de/news-archiv,1,1,9.html
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Hatte ich eben zwar schon im anderen Thread gepostet, aber ich denk mal es hat auch ne eigene topic verdient ^^
Ich finde btw die Originalstimmen besser, aber dass ist wohl immer so, vor allem wenn man sich schon an diese gewöhnt hat |
|
|||
|
|||
Gott sei dank haben wir mit Kane Edition Multilingual
Bin mal gespannt... ...kanns mir aber leider erst zuhause heute Abend anschauen... |
|
||||
|
||||
die stimme hört sich a la generals an-.-
Edit: die Aurora Rakete(Nuke Missile) hört sich meines erachtens besser an da es nicht wie ne atomexplosion ausieht da war selbst die atombombe aus generals besser Geändert von Dark Warrior (20-03-2007 um 16:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich hab immer unerwartetes Archivende ... hm nochmal saugen.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
dito, bin grad im 2. Versuch.... aber der läuft erheblich langsamer
|
||||
|
||||
Das hab ich auch gehabt. Die Archiv-Datei auf dem Server ist wohl fehlerhaft.
Ihr könnt aber die hier benutzen. Die sind zwar qualitativ schlechter (weil kleinere Dateigröße), aber besser als nix. Einmal in .wmv und einmal in .mov (einfach rechtsklick und ziel speichern unter) ftp://ftp.germany.ea.com/downloads/v...preview420.wmv ftp://ftp.germany.ea.com/downloads/v...preview420.mov |
|
|||
|
|||
Danke
...bin über FTP drauf, zum laden kommt er aber irgendwie nicht EDIT: war wohl in der warteschleife, jetzt saugt er kräfig mit 300kb Geändert von Naos (20-03-2007 um 17:31 Uhr). |