|
|
||||
|
||||
Sondersendung bei GIGA
grade eben nen teaser gesehen ...
am 28.03 gibt es bei giga eine C&C3 sondersendung ... ohne jetzt genauere recherchen angestellt zu haben gehe ich davon aus das es eine 30 minuten sendung im rahmen der regulären giga-games show sein wird
|
||||
|
||||
wie kann man das im inet gucken und ist das kostenlos?
weil ich im TV kein giga empfangen kann danke im voraus
|
||||
|
||||
also entweder über SAT oder über KABEL (nicht überall) ...
ansonsten bleibt der stream, der ist nicht prickelnd aber eigendlich okay ... und war immer kostenlos www.giga.de http://www.giga.de/live/ //edit es gibt wohl auch IPTV ... was auch immer das ist, es kostet monatliche gebühren
varta 1 Geändert von Omega79 (21-03-2007 um 22:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Giga gibts auch als Webstream auf deren Page. http://www.giga.de/live/
EDIT: Da war jemand schneller.
|
||||
|
||||
Also wenn alles klappt wie wie geplant, dann verkaufen die Läden wieder nen Tag früher und dann werde ich wohl eher zocken anstatt mir deren grenzdebiles Gelaber anzuhören.
Aber danke für den Tipp
|
||||
|
||||
och find das debile geplapper eigendlich recht belustigend, zumindest ab und an.
was ich auch ganz nett finde das die nicht unbedingt immer alles in den himmel heben, da wird durchaus auch bei grossen anbietern mal ordentlich kritik angebracht aber auch wenn sie immer versuchen zumindest ein bischen eine neutrale haltung einzunehmen kommt oft deren eigene meinung durch ... aber nach einer demo ist eine show im fernsehn doch noch aussagekräftiger als z.b. ein bericht in einer games zeitung ich denke einen blick ist es sicher wert
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau das gleiche habe ich auch gedacht |
|
||||
|
||||
danke für die links