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  #1  
Alt 08-04-2007, 01:33
DarkMessiah DarkMessiah ist offline
Hundefutter

 
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Zwischenfazit Multiplayer ca. 10 Tage nach Release..

Zitat:
ok, ich muss das jetzt einfach mal loswerden, ich versuch dabei möglichst objektiv zu bleiben aber alle die keine kritik zu cnc3 mehr hören können, sollten diesen thread jetzt verlassen :P

ich hab mir cnc3 direkt am ersten tag geholt bzw n tag früher am mittwoch bei karstadt.. zuerst hatte ich mega probleme mit der installation (bei meinem dvd laufwerk tat sich garnix am anfang der installation, selbst nach umbau des dvd laufwerks und deaktivierung von daemon tools/ antivir dauerte es noch ewig.. (ca. 30 mins bis die installation fertig war)

egal weiter gings.. die lobby sah nich besser aus als die von alarmstufe rot 2 vor 8 jahren, aber auch darüber konnt ich hinwegsehen.. die ersten tage lief das spiel einigermaßen, dann kam das wochenende und die unendlichen serverprobleme.. ich denke über das releasewochenede hab ich ungelogen 80 mal cnc3 gestartet.. gamedat fehler und völlig überlastete lobby/server + leute die alt + tab rausgehen wo dann das spiel freezed.. und n haufen patches wovon sich einer nicht mal über den autopatcher installieren lies (kam nen fehler musste n tag später den standalone patch ziehen), achja und der download speed des autopatcher war mal ultrarotzig.. (patchziehen dauerte bei mir 1 1/2 stunden, und das mit dsl.. netlimiter zeigte mir n durschnittlichen dl speed unter 10 kb/s an...)

außerdem bemerkete ich das es keine 2v2 arranged team möglichtkeit gibt (also nen 2v2 quicksearch mit festem partner vgl. battlenet) und das rangsystem ist auch n witz, da man irgendwie keinen rang verlieren kann, sondern immer nur am steigen war.... dazu kam das schon früh nicht alle games gewertet wurden richtig lustig war dann als man im minutentakt aus der lobby gekickt wurde.. naja 10 tage und 4 patches später siehts bei mir so aus:

- die video dateien hab ich ausm cnc ordner rausgelöscht, um mir nicht jedesmal dieses ***** EA logo am start ansehen zu müssen (wtf wieso kann man das nicht abbrechen, wieso zwingen die einen das auch nach dem 100. start noch anzugucken ? irgendwann weiß wohl jeder das das game von EA ist, dazu braucht man kein logo, das merkt man an den problemen ^^)
- die lobby läuft, aber mit den inzwischen 30 lobbyräumen die praktischerweise auch NICHT sortiert sind nach 1v1/2v2 etc. ist auch das letzte bischen übersichtlichkeit verlorengegangen.. nicht mal passwortgeschütze games kann man sich rausfiltern, geschweige denn nen freund in sein game einladen.. es gibt auch keine möglichkeit nach rang oder rating zu sortieren, man muss ewig suchen um mal n 2v2 team zu finden, dass n bischen was kann, wenn man ingame sucht.. nur um dann irgendwelche statslamer reinzukriegen, von denen einer alt + tab drückt sobald sie am verlieren sind..
- die kane edition maps sind n witz und bringen garnix, weil man so gut wie nie gegner findet mit denen man auf den maps spielen kann... sehe ich das richtig das nur deutsche mit kane edition die maps haben, da die kane edition in anderen ländern nicht verkauft wurde ??
- der freeze beim alt + tab raustabben ist immer noch nicht gefixt.. VERDAMMT WOZU HAB ICH DENN NEN DUALCORE ? ich kann nicht mal raustabben wenn ich n game aufhab, weil sonst alle fliegen.. auch ingame, wenn ich auch ne wichtige icq msg oder email warte, gibts keine chanche die schnell mal anzugucken, ohne das entweder das game freezed oder mindestens einer fliegt... wieso ist das in anderen games wie aoe3 / wc3 / sonstwas kein problem ?
ich mein bei anderen spielen gibts hacker die n drophack entwickeln.. und wie ists bei cc3 ? da baut EA den direkt mit ein ! gut so, spart den hackern die arbeit.. einfach alt + tab drücken und das game freezed beim gegner, es gibt keine gamestats, keine punkteabzüge und nix woran mans beweisen kann bzw niemanden dens interssiert.. hallo ??
- die lobby ist im vergleich zum bnet immernoch laggy, also reagiert nicht schnell (unter 1 sec) sondern immer mit etwas reaktionszeit... das ist erstrecht beim lobbywechseln nervig.. die lobby fühlt sich immer so an, als wenn man im hintergrund noch nen fullspeed download laufen hätte..

- seit donnerstag zählt auf meinem acc kein einziges game mehr, egal ob ranked / unranked, win oder loss.. nichts wird gezählt.. nichtmal rang gibts dazu..

- die 1v1´s sind momentan noch tanklastiger als red alert 2 damals war.. ich mein nix gegen tanks, die gehören zur cnc serie.. aber langsam kann ich mass predator und mass skorpion nicht mehr sehen.. und was soll der raketenwerfer am mammut ? schön und gut wenn der boden rockt, er war immer n recht fetter panzer, aber wieso verdammt hat der auch noch raketenwerfer drauf, mit dem nen mammutverband selbst das ein oder andere scrin schlachtschiff noch mit in den tod reißt ? ja selbst n scrin mutterschiff hab ich schon an den mammut raketenwerfern down gehen sehen.. was soll das ?`für nen nicht mal 3k teuren panzer ? vergleich das ma mitm avatar oder nem tripod.. beide teurer, halten weniger aus und können kein air angreifen... oder guckt euch mal red alert 2 an.. da gabs wenigstens noch bischen vielfalt, wenn ich an meine letzten 100 cnc3 games denke hab ich in mindestens 80% der games n tankspam gesehen.. und nicht irgend ne tankmischung, nene, 30 predators und go... pff wo bleibt die abwechslung ? klar gibts inzwischen die ein oder andere taktik die dagegen halten kann (scrin stromrider oder n gut gespieltes shadowteam game) aber trozdem find ich son predatorspam viel zu effektiv wenn man überlegt wie einfach der auszuführen ist.. z.b. zone trooper die high end inf überhaupt... benutz trozdem kaum ein arsch, wieso nicht ? weil die mega hart gecountert wird von jedem scheiss.. sei es nun air (venoms, stormrider, bomber) oder fahrzeuge (apc, buggy) oder defense (sonic emitter, !einfache mg geschütze!) während der predator seinen counter = rocketteams, oder diese scrin viecher einfach überrollt.. oder air... wie lang 10 venoms brauchen um n paar predator zu killen is n witz.. selbst mit laser upgrade schaffts erst was ab 30+ venoms... selbst n orca is nich wirklich effektiv... musst x mal hin und her fliegen bis du mal wirklich n paar panzer weggehauen hast, und er steigt in der zeit in seelenruhe auf mammuts um, auf die du erstmal 4! orcas minimum schicken musst, damit sich überhaupt was tut... (vergleicht mal die kosten 4 orcas / 1 mammut.. und das soll n counter sein ?) genauso mit dem sonic emitter... wieso hauen 4 sonic emitter ma eben 40 scropions weg (splash dmg), während 4 obelisk des lichts von 30 predatorn aufn sack bekommen ?


naja der letzte abschnitt war etwas subjektiv.. aber die bereiche davor, das find ich echt der hammer.. ich hab vom cnc3 start viel erwartet, besonders da ich red alert 2 (Alarmstufe Rot 2) damals sehr genial fand und recht viel gespielt hab.. Generals hab ich verabscheut (n graus wie die die cnc reihe damit entfremdet hatten) und daher hab ich umso mehr auf den "richtigen" cnc teil gehofft.. hörte sich im vornherein auch alles sehr toll an mit der esport unterstüzung.. battlecast, client zum rep watchen, ingame voip etc..
nachm release hat sich gezeigt das das meiste davon überflüssig war.. den ingame voice nutz ich nicht, da ist ts / ventrilo immernoch besser, der battlecast kram ist ja schön und toll, im endeffekt ziehe ich mir die reps trozdem im forum meiner wahl (z.b. auf gamereplays.com wos noch n schickes review und rating dazugibt) und den client zum rep watchen gibts noch nicht... super da hätten die die ressourcen für den ganzen kram auch lieber für nen reibungslosen start nutzen können, aber nein, das andere macht ja mehr her im marketinggewäsch...

wie gesagt ich finde der cnc3 start war nen fiasko... das spiel mag sehr erfolgreich sein, und ich bestreite auch nicht das es spaß macht, wenn man denn mal in game ist... aber ich hab noch nie so krasse technische probleme anfangs erlebt und ich hab die meisten rts games der letzten jahre gespielt..

cnc3 hat den status als esport titel nicht verdient, jedenfalls sicherlich nicht im momentanen zustand.. und ich denke es wird sich nicht lange in eps/ wcg etc halten.. selbst kleine spiele wie aox (armies of exigo) die kaum ein arsch kannte, waren cnc3 technisch sowieso spielerisch ewigkeiten vorraus.

mich hat cnc3 enttäuscht, ich werds trozdem noch ne weile spielen und gucken wie sichs entwickelt, aber ich hab die hoffnung in EA aufgegeben, sie lernens halt nicht. da hilft nur das warten auf den nächsten blizzard titel oder halt mal ne zeit lang nicht zocken.. (geht ja sowieos so langsam auf sommer zu :P)

mfg DarkMessiah

ps. ich bin kein "EA hasser" im gegenteil, ich dachte beim EA bashing bisher immer das ist nur etwas überspitzt dargestellt bzw übertrieben.. allein schon weil ich mir nicht vorstellen konnte das eine firma die son mist praktiziert recht erfolgreicht ist und der größte publisher weltweit... leider musste ich feststellen das der erfolg bzw die größe des publishers anscheinend leider nur von quantitativen anstatt von qualitativen faktoren abhängt.. blizzard scheint die ausnahme zu sein.
http://www.foren.f7c-network.com/showthread.php?t=43613

ich hoff mal es spricht nichts dagegen das einfach zu verlinken, notfalls copy + paste ich das nochmal


eure meinung dazu ?

Geändert von Naos (08-04-2007 um 11:13 Uhr).
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  #2  
Alt 08-04-2007, 03:12
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
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ich bin kein Freund von Leuten die meinen sich in Foren reggen zu müssen, damit auch da jeder ihren Senf liest weil sie glauben sie haben irgendetwas neues und weltbewegendes aus ihrem Kurzzeitgedächtnis zusammengeflickt.

Ich stimme dir zu, dein Text stimmt, aber warum musst du den jetzt auch noch verbreiten? Glaubst du, das wäre ausser dir keinem aufgefallen? Glaubst du, jeder schert sich drum, was andere vom Spiel halten?
Die Antwort ist überraschenderweise: Nein. Vielen Dank und auf Wiedersehen.

Das Balancing stimmt überhaupt ned, die Lobby und Server sind eine einzige Katastrophe und wer dachte, dass Blizzard öffentlich erschossen gehört, dem wird einmal mehr klar, dass EA dasselbe Schicksaal erleiden muss, nicht aber ohne vorher richtig ordentlich ausgepeitscht zu werden. Weil der MP, auf den sie ja so abzielten, ein absolutes Desaster ist. Servertechnisch aber auch strategisch. Die Server laufen schlechter als Windows Vista ohne 2 GB RAM und falls es dann doch ma funzt ist der taktische Tiefgang, trotz des eigentlichen Potentials, so tief wie der Meeresspiegel in meiner Kloschüssel.
Aber was rede ich hier? Allen, bei denen das Spiel halbwegs flüssig läuft, und wir sind wohl ne Minderhheit, merkt das ja wohl selber.

Oh mein gott wir werden alle Untergehen! Nein! Kane Lebt! Und Kane wird dafür sorgen, dass EA das irgendwie irgendwo irgendwann hinkriegen wird. Vom rumwhinen gehts uns nicht besser, erst recht nicht weil die Devs uns weder verstehen können noch wollen, aber da EA ja unbedingt in den RTS-Esportbereich einsteigen will, können wir hoffen, dass sie das schon noch hinkriegen werden.
__________________
Erst schiessen, später fragen!

Geändert von Tyrael (08-04-2007 um 03:14 Uhr).
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  #3  
Alt 08-04-2007, 11:33
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Ich bin genauso enttäuscht von den anfänglichen Problematiken des Games. Fakt ist das das Game zu Reelase noch nicht fertig war, sie aber wohl vertraglich Gold gehen mussten.

Die Wochen danach wurde das WE durchgearbeitet um händeringend Techpatches zu releasen. Ich muss sagen das haben sie auch sehr gut hinbekommen. Wenn man mal überlegt was hier anfangs los war und wie´s jetzt seit 1.03 aussieht. Die meisten Porbs wurden behoben.

Ich gehe davon aus das sie sich jetzt an die kosmetischen Sachen machen, wie zB das Onlinemakeup. Da wird sich hoffentlich noch einiges tun.

Ich hoffe auch das sich in Richtung Tankspam was tut. Nervt mich genau wie dich an die Taktik, aber ich denke das kann man mit gewissen Balancingeingriffen sicher ein wenig mehr in die richtige/bessere Richtung lenken. Sonst wird das Game vielen sicher sehr schnell viel zu stupide.

Fazit: Es wäre zwar schön gewesen wenn 1.04 > 1.00 gewesen wäre - wie man es eigentlich aquch erwaret, aber das Game jetzt desw, in den Schrank zu legen > Die Games machen, wenns kein Rushgame ist, doch sehr viel Spass und ich denke mit weiteren Patches wird sich das Blatt doch noch wenden können. Ich bin sehr zuversichtlich was zukünftige Patches angeht und übe jetzt noch fleißig weiter und hab meinen Spass.

Edit: Mit Alt+Tab komme ich eigemtlich schon immer problemlos ausm Game und wieder rein.

Geändert von Naos (08-04-2007 um 12:16 Uhr).
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  #4  
Alt 08-04-2007, 11:36
aDeAtHbid aDeAtHbid ist offline
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ich lese deinen roman später durch aber kurz:
MAN das ist EA GAMES!
wenn du nicht damit leben kannst, dann lass es!
praktisch jedes game von EA ist in einer art scheisse! entweder total verbuggt, oder jedes jahr das selbe (wie z.b. NFS) oder der MP spinnt.

Geändert von aDeAtHbid (08-04-2007 um 11:39 Uhr).
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  #5  
Alt 08-04-2007, 11:46
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also bei mir gings bei patch 1.03 alles wunderbar... jetzt seit 1.04 bekomme ich immer mein probleme..

ich hoffe nur das sie nicht alles kaputt balancen so das die tankrushes nix mehr bringen, weil dann geh ich sim city spielen.. hab ich das selbe von.


5 stunden aufbauen und dann angreifen.. wie toll!
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  #6  
Alt 08-04-2007, 11:57
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Ich find das Spiel mittlerweile auch sehr gelungen...BEI MIR funzt jetzt alles ohne Probleme und wenns nicht grad nen Servercrash gab bleibe ich auch aufm Server und kann spielen.

Was die Tankspamms angeht gibt es doch schon einige Möglichkeiten solchen Leuten eins auszuwischen...Besonders als Scrin da man dort eh auf Air geht. Mich hat letztens erst einer im Qm ganz schön blamiert mit diesen normalen Gleitern...Ich dachte mir Scrin vs GDI = Tankspamming und dann schickte der seine 2-3 Gleiter auf Sammlerkilltour...Der Raketenbuggy ist leider mehr oder weniger Müll gegen schnellere Lufteinheiten und Mammuts taugen da leider auch nicht viel. Erst nachdem er also ein kleines Luftgeschwader hatte fing er an mit Tripods. Die normalen Tanks hatte er garnicht erst gebaut.

Das andere ist natürlich ein Angriff mit Venoms oder mit dem Shadow-Team. Das Shadow-Team ist da noch irgendwo abzuwehren, aber wenn man nicht weiss, dass da gleich 20-30 Venoms kommen siehts n bisschen anders aus. Die stehen aber wenigstens still wenn sie schiessen und fliegen nicht weiter wie die Scringleiter.

Es gibt also schon Möglichkeiten nen Tankrush zu verhindern ohne selber auf Tanks zu setzen...Es geht natürlich auch mit Deffen und Techen sodass man den Tanks dann Mammuts oder Tripods entgegensetzen kann. Avatare finde ich persöhnlich eher schwach...Da bau ich lieber Stealthtanks. Also Noddi hat man ja auch noch diese schönen Fanatiker
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  #7  
Alt 08-04-2007, 12:17
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das einzig inhaltlich neue für mich war, dass es möglich ist das nervige EA-Logo am anfang zu überspringen... werd ich gleich ma ausprobieren

mit dem Rest hat er zwar Recht, wurde aber alles irgendwo schon gesagt und wenn ich mich ned irre ham wir scho nen thread für sowas
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  #8  
Alt 08-04-2007, 12:26
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Zitat von Tyrael Beitrag anzeigen
ich bin kein Freund von Leuten die meinen sich in Foren reggen zu müssen, damit auch da jeder ihren Senf liest weil sie glauben sie haben irgendetwas neues und weltbewegendes aus ihrem Kurzzeitgedächtnis zusammengeflickt.

Ich stimme dir zu, dein Text stimmt, aber warum musst du den jetzt auch noch verbreiten? Glaubst du, das wäre ausser dir keinem aufgefallen? Glaubst du, jeder schert sich drum, was andere vom Spiel halten?
Die Antwort ist überraschenderweise: Nein. Vielen Dank und auf Wiedersehen.

Das Balancing stimmt überhaupt ned, die Lobby und Server sind eine einzige Katastrophe und wer dachte, dass Blizzard öffentlich erschossen gehört, dem wird einmal mehr klar, dass EA dasselbe Schicksaal erleiden muss, nicht aber ohne vorher richtig ordentlich ausgepeitscht zu werden. Weil der MP, auf den sie ja so abzielten, ein absolutes Desaster ist. Servertechnisch aber auch strategisch. Die Server laufen schlechter als Windows Vista ohne 2 GB RAM und falls es dann doch ma funzt ist der taktische Tiefgang, trotz des eigentlichen Potentials, so tief wie der Meeresspiegel in meiner Kloschüssel.
Aber was rede ich hier? Allen, bei denen das Spiel halbwegs flüssig läuft, und wir sind wohl ne Minderhheit, merkt das ja wohl selber.

Oh mein gott wir werden alle Untergehen! Nein! Kane Lebt! Und Kane wird dafür sorgen, dass EA das irgendwie irgendwo irgendwann hinkriegen wird. Vom rumwhinen gehts uns nicht besser, erst recht nicht weil die Devs uns weder verstehen können noch wollen, aber da EA ja unbedingt in den RTS-Esportbereich einsteigen will, können wir hoffen, dass sie das schon noch hinkriegen werden.

ein guts beispiel dafür das manche kiddies einfach nicht vor einen rechner gehören

sry aber du solltest mal zum psychiater gehen
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  #9  
Alt 08-04-2007, 12:34
sponk007 sponk007 ist offline
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Installieren und patches laden hat bei mir immer funktioniert.

Singleplayer:
-ohne fehler bis jetzt.

Multiplayer:
-Ab patch 1.02 konnte ich nicht mehr online.

-Bis patch 1.03 hatte ich gamedata fehler.

-Plötzliche frezzes ingame treten immer noch auf, komischerweise immer wenn wir dem gegner seine base plätten (ca jedes hm.. 6-7 game). Es trifft dann immer uns beide im 2on2 (die gegner auch??)

-Viele spieler bekommen keine verbindung beim joinen in games, es nervt!!!
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  #10  
Alt 08-04-2007, 12:47
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
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Zitat:
Zitat von sponk007 Beitrag anzeigen
...

-Plötzliche frezzes ingame treten immer noch auf, komischerweise immer wenn wir dem gegner seine base plätten (ca jedes hm.. 6-7 game). Es trifft dann immer uns beide im 2on2 (die gegner auch??)

...
Gestern auch gehabt...Denke mal das hat weniger mit EA zutun :P Der Gegner macht Kamikaze verliert alle Tanks und dann frierts ganz plötzlich ein...Genau -.-
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  #11  
Alt 08-04-2007, 13:50
LÖLmann LÖLmann ist offline
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Unhappy

Hi

Also Leute ich muss dem Verfasser von diesem Thema zu fast 100 % recht geben !
Ich spiele seit über 10 Jahren Command & Conquer alle Teile der Serie, also bin von Anfang an dabei und ein grosser C&C Fan seit dieser Zeit.Den Singelplayermodus finde ich echt Super sowie Grafik unsw. wenn auch kleine Fehler dabei sind das ist normal,
der Multiplayermodus na ja also so was von von Tankspam oder wie das heißt und ein Hecktisches Rumgeklicke was macht daran Spaß ??? 100 Einheiten auf einmal wer behält da den überblick ? das ist von der Strategie her das schlechtest C&C was ich je gespielt habe !.Es gibt zwar eine Menge tolle Optionen nur kommt man leider selten dazu diese einzusetzen . Ich hoffe das dieser Tankspam von EA noch verädert wird ansonsten werde ich Leider den Multiplayermodus vergessen. ( Darauf habe ich mich gefreut ! ) Die Sachen mit dem Server und Fehler beim Online oder Multiplayerspiel sind bei C&C leider am Anfang fast immer dagewesen, aber diesmal noch schlimmer leider !


Mit freundlichen Grüßen

Lion
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  #12  
Alt 08-04-2007, 13:38
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Zitat von devil Beitrag anzeigen
ein guts beispiel dafür das manche kiddies einfach nicht vor einen rechner gehören

sry aber du solltest mal zum psychiater gehen
Und ein gutes Beispiel für einen sinnlosen Beitrag. Danke aber deine Ratschläge kannst du mir per PM schicken, da kann ich sie nämlich getrost löschen.

Zitat:
Was die Tankspamms angeht gibt es doch schon einige Möglichkeiten solchen Leuten eins auszuwischen...Besonders als Scrin da man dort eh auf Air geht. Mich hat letztens erst einer im Qm ganz schön blamiert mit diesen normalen Gleitern...Ich dachte mir Scrin vs GDI = Tankspamming und dann schickte der seine 2-3 Gleiter auf Sammlerkilltour...Der Raketenbuggy ist leider mehr oder weniger Müll gegen schnellere Lufteinheiten und Mammuts taugen da leider auch nicht viel. Erst nachdem er also ein kleines Luftgeschwader hatte fing er an mit Tripods. Die normalen Tanks hatte er garnicht erst gebaut.
Ja die Gleiter sind toll zum Sammler killen, aber bei mir wars zuoft so, dass schon die ersten Predators kamen als son airport stand und gegen Predators sind die Dinger ned gerade wirklich der bringer. Die Tanks vor den Tripods sind auch mehr oder weniger untauglich. Seeker sind ganz nützlich um Shadowteams auszuschalten aber Devourer konnten sich bisher nie so wirklich bewähren, die haben irgendwie zuwenig HP und machen unaufgeladen zu wenig DMG für ihre Schussrate.
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Erst schiessen, später fragen!
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  #13  
Alt 09-04-2007, 13:21
Zockergod Zockergod ist offline
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[url]ok, ich muss das jetzt einfach mal loswerden, ich versuch dabei möglichst objektiv zu bleiben aber alle die keine kritik zu cnc3 mehr hören können, sollten diesen thread jetzt verlassen :P


okay hab deshalb ab hier nicht mehr weitergelesen und möchte nur schnell beim verlassen dieses threads mein fazit abgeben und das lautet: geil geil geil.
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