|
|
||||
|
||||
Dämmliches GEspamme von Venoms
Jo
Auch wenn es hier und da heisst, Mass Venoms sind so und so einfach abzuwheren, finde iche s dennoch in partien wie 3on3 und so einfcah nur öde. Ich finde allgemein sollte gespamme von jeglichen einheiten irgendwie unterbunden werden, indem mehrere cimbinationen der einheiten einfach erforderlich gemacht werden. Ka ob der patch das was ändert, aber ich finde das Spiel sollte mehr darauf bauen, dass man gezwungen ist gemixte armeen zu bauen. Es ist einfach nur langweilig in einigen matches zu sehen wie ne wolke aus venoms angeflogen kommt und wenn man seine base erkundet, 3-4 airfields dort stehen. eure meinung möcht ich gern wissen. mfg
Nationalism will bring us Victory! ...and Victory is life! Geändert von [Scion]Cabal (25-05-2007 um 18:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
Tja also,
die Community wollte ein klassisches CnC. CnC war halt früher nur gespamme.Das war noch nie anders. |
|
||||
|
||||
hm ja sie nerven, aber mein gott was solls?
kennst du wayne? ausserdem kann so ein haufen echt schnell im arsch sein du brauchst nur 2 MM die n volltreffer in der menge mit ihren raketen haben, und schwups liegen 20 stück am boden
|
||||
|
||||
Hio
das will ich sehen! Venoms sind super nervig und einfach kacke.... es sind ja nicht mal gerade 20stk. die rotzen ja nichts anderes raus... Hatte letztens mal nen 3vs3 , da haben unsere gegner alle so um die 40-50 gespammt ....da ist dann nicht schnell mal Antio Air bauen! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Gegen Venom Spam hilft nur scouten. Sobald man merkt was er vor hat ist das doch sonst ganz easy zu kontern.
|
|
||||
|
||||
ich hab heute mal auch beim kartentesten mal so locker 160 davon gebaut mein problem war dann aber das der gegner 2 EMP Zentren hatte rattet mal wie schnell die unten waren ich hätte k.. können
aber generell wen die geupgradet sind und dann noch in massen hilft es echt NOD zu sein |
|
||||
|
||||
Genau so ist das....Wenn du nicht drauf vorbereitet bist, kann dich ne Menge killen wenn davon 30-40 kommen. Nicht nur Venoms, nicht nur Tanks.
|