|
#1
|
||||
|
||||
Neuer Patch cnc3game.dat Fehler
Hallo !
Habe heute den neuen Patch 1.5 installiert und habe seither direkt beim Starten des Spiels einen cnc3game.dat Fehler und das spiel wird beendet. Habe die Kane Edition. Das einzige was ich zu sehen bekomme ist der Splash-Screen. Zuvor lief das Spiel einwandfrei. System: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4200+ 1 GB RAM NVidia GeForce 8800 GTS Habe jetzt probiert die Spielsprache auf Englisch umzustellen und patche jetzt gerade den englischen Teil des Spiels nochmal (ich hoffe dass der deutsche patch das bewirkt hat aber im englischen alles funktioniert). Patch ist aber noch am downloaden. Hat jemand eine Lösung parat ? |
#2
|
||||
|
||||
Hmm, so spontan, glaub ich nicht. Aber halt uns mal bitte auf dem laufenden.
PS: Willkommen auf CnCForen
__________________
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
#3
|
||||
|
||||
Habe bei deinem 1.5 Patch sammelpost weitergepostet... oder hättest dus lieber hier drin ?
|
#4
|
||||
|
||||
Die Diskussion darüber, lassen wir hier, ist schon i.O. wie du es gehandhabt hast. Eine Meldung und der Versuch der Lösung hier.
Also wie per PM geschrieben, falls ich mich richtig erinnere, lässt sich der Fehler am einfachsten mit einer Neuinstallation von CnC, du solltest nach der Installation, die Ordner von der alten Installation und eventuell die von der Demo von Hand entfernen und/oder umbenennen. Vorsicht dabei gehen die vorhandenen Spielstände verloren. Um die zu behalten bleibt nur Umbenennen und nach einer Neuinstallation die alten Daten in den neuen Ordner kopieren.
__________________
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
#5
|
||||
|
||||
Grüße euch,
ich selbst habe seit Patch 1.05 denselben Fehler Splash Screen und direkt Fehlermeldung der cnc3game.dat: AppName: cnc3game.dat AppVer: 1.5.2674.29882 ModName: unknown ModVer: 0.0.0.0 Offset: 49005000 2 Neuinstallationen + Löschung aller CNC Dateien waren erfolglos. Es sind auch keinerlei Mods installiert. System: Win XP Prof, Gigabyte S3 965 Board, Intel 6600 CPU 2GB DDR 2 800 und eine Nvidia GTS 8800 320 MB Grafikkarten (aktueller Treiber 158.22), Direkt X 9c (Benutze MS Webupdater) Treiberneuinstallation der Grafikkarte waren erfolglos und der Dxdiag bracht auch keine Fehler hervor. Windows ist auch auf dem aktuellen stand, bzw zieht sich die Patch´s automatisch. Was nun? Geändert von Kennyisback (11-06-2007 um 01:32 Uhr). |
#6
|
||||
|
||||
EA erreicht man mittlerweile nur noch über deren Support-Center, erreichbar unter http://eade.custhelp.com
__________________
MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
|
#7
|
||||
|
||||
in dem supportforum steht gar kein problem mit der cnc3game.dat drin :/
|
#8
|
||||
|
||||
Weil die bis jetzt dazu keine Lösung gefunden haben. Du musst eine direkte Support-Anfrage stellen.
__________________
MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
|
#9
|
||||
|
||||
wenn du den ganzen post gelesen hättest wüsstest du dass ich das bereits getan habe und seit 4 tagen mit EA dran herumwerkle... ohne erfolg...
|
#10
|
||||
|
||||
Habe ich... aber hast du auch eine zusätzliche Anfrage beim deutschen Support laufen? Das meinte ich.
__________________
MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
|