|
|
||||
|
||||
Remote Access Fehler
Hi.
Also, ich hab folgendes Problem. Immer wenn ich spiele, in unregelmässigen Abständen stürzt mein PC ab. Es ist ein frezze, also der Ton und das Bild bleibt stehen. Es ist nur beim Spielen. Bei der Fotobearbeitung oder Musik, tritt das problem nie auf. Ich dachte mit also ich schaue mal in meiner Ereignissanzeige...da war alles normal, also kein Fehler. Was mit auffiehl war aber folgende Warnung: Zitat:
Ich dachte mir also, ich klicke mal auf den angegebenen Link. Zitat:
Mein Windows XP ist alles legal. Mein System Windows XP AMD Athlon 4200+ Asus A8n Sli Deluxe Geforce 7600 GT 2 x 512 MB DDR-Ram Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. MaFi |
|
||||
|
||||
1. Bist du mit Kabel oder W-Lan mit deinem Router verbunden?
2. Nur bei einem Game oder bei allen? 3. Schon probiert eine feste IP (innerhalb der Router Range) in TCP/IP am Client Rechner zu hinterlegen? Beispiel für Standard Telekom Router: Client Rechner 1 IP: 192.168.2.101 Subnetmask: 255.255.255.0 Standard Gateaway: 192.168.2.1
|
||||
|
||||
hab w-lan.. hab auch schon gedacht das es an sowas liegt.. ich werds morgen ausprobieren mit der festen ip.. worauf muss ich achten?? wo stell ich das genau ein??
ist nur beim gamen, onst nirgends |
|
||||
|
||||
Naja, wie gesagt, schau in deinem Router nach in welchem IP Bereich der DHCP die IPs zuweist, danach auf deinem Rechner die W-Lan Verbindung auswählen, Rechtsklick auf Eigenschaften: Dort auf TCP/IP klicken, dann Eigenschaften, im sich öffnenden Fenster "Folgende IP zuweisen" anklicken.
Die entsprechenden Daten eingeben und bestätigen. Rechner danach neu starten und schon sollte es gehen.
|
||||
|
||||
steht das auf dem Router drauf oder wie muss ich mir das vorstellen
![]() |
|
||||
|
||||
Kommt auf den Router an, je nach Hersteller sind die Menus/Untermenus unterschiedlich aufgebaut.
Bei Telekom Routern ist es unter dem Punkt: "Konfiguration" Unterpunkt "Netzwerk", dort unter "Weitere Einstellungen" kannst du die Start und End IP vorgeben.