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#1
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Vorschläge gesucht wie man Account Schummeln verhindern könnte...
So ich bins leid... (ich bins eigentlich immer leid)
aber was kann man eurer Meinung nach tun um Steckerziehern, Disconnectern und Pros die sich als Noobs ausgeben das Handwerk zu legen ? |
#2
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Abwarten und Tee trinken... im mom wirst wahrscheinlich nxi anderes machen können als zu hoffen, dass das irgendwann mal mit -Punkten etv. bestraft wird... ^^
Mfg. |
#3
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Zu den ersten beiden (welche ja so gesehen 1 sind) würde nur ein anständiger Netcode eine Lösung bieten.
Zu den Pros die sich als Noobs ausgeben. Grundlegend vor nem Spielstart die Stats genau betrachten, was aber auch nur was bringt wenn sich ein Pro nicht gerade vorher nen neuen Acc angelegt hat. Ansonsten das beste daraus machen und lernen.
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Gruß AMD-Powered |
#4
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was meinst du mit netcode ?
wie wäre es mit nem filter der nur leute mit max 60% zulässt gekoppelt mit einer max anzahl gespielter spiele ? zB 35% max 40 online spiele... dann machts das lästig immer wieder neue accounts anzulegen |
#5
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Der aktuelle Netcode berücksichtigt eben keine Steckerzieher so wie er sollte, daher kommt es ja auch immer wieder vor das man nur auf den Desktop gehen muss um bei allen anderen das Game zu freezen was sogar vorkommen kann wenn einer ganz normal das Game (über ESC) verlässt.
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Gruß AMD-Powered |
#6
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Wie soll der Code denn Steckerzieher berücksichtigen?
Auch wenn es doof klingt: Ab und zu kann bei jedem mal das Netz down sein, sei es wegen eines Ausfalls der verbindung oder weil der Router mal wieder einen Reset braucht. Manchmal belibt auch einfach der Rechner mit einem Freeze stehen Man kann einfach nicht hingehen und ein Spiel so programmieren, daß in einem solchen Fall gleich ein Loss steht, noch weniger kann man einen Ban oder Ladder Reset aussprechen. Der Aufschrei wäre vermutlich größer als jetzt. Was EA aktuell macht - nämlich Steckerzieher mit auffällig vielen Disconnects bannen ist schon absolut ok, finde ich. Warum ein Spieler mehrere Nicks haben darf ist mir nie begreiflich gewesen. Was ist so schwer daran das Game so zu machen, dass man mit einer Seriennummer genau einen Nick haben darf? Ich sehe absolut keinen wirklich gerechtfertigten Sinn mehrere Nicks zu haben, wozu? Weil man einmal als Einzelspieler und einmal für seinen Clan spielt? Weil man einen 'Übungsaccount' haben will? Im richtigen Leben, manche nennen es RL, kann man auch für den VFL Hintertupfngen Handball spielen und dennoch, wie sonst auch, Karl Otto Meyer heissen. Und Übungsaccounts gibt es im RL ebenfalls nicht. Jeder zusätzliche Nick kann eigentlich nur der Verschleierung des eigentlichen dienen... und da frag ich mich nach dem Grund. Wünschensweert wäre allerdings, wie früher bei TS und RA2, eine automatische grafische Clananzeige...
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Zitat:
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#7
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3 accounts kann ich durchaus nachvollziehen... was spricht dagegen zB einen "Pro"-Acc zu haben, einen "Train-Acc" und evtl. noch einen für die Clanladder? 4 Accs waren ja schon zu WS Zeiten möglich... warum sollte es nun nicht mehr möglich sein?
und Sven wegen RL: it's a game... not RL ... |
#8
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Zitat:
Mal ehrlich , probier mal mit 2 Clanmates ein 6er Game voll zu bekommen , sehr schwer , von der Wartezeit garnicht zu reden . Wenn Du dann noch nen tollen Orden hast der sich bissel unterscheidet von anderen ist es schon so gut wie vorbei . Denn auch noch einen guten Status dazu und Du kannst "einpacken" . Die Wartezeit bei solch Vorraussetzungen für ein 6er Game sind ca. 1 mal Auto polieren oder 60 qm Laminat verlegen , eventuell 500 qm Rasen mähen Leute kommen rein ,schauen , gehen . Was macht man um Wartezeiten zu vermeiden ,weil man ja eigentlich nur Fun zoggen mag , ein Nick erstellen . Wenn wir Clanabend haben oder gem. Clanintern zoggen nutzen wir immer Nicks mit Clantag . Clangames logischerweise auch , ansonsten wird ein andere Nick genommen damit man nicht ewig warten muss .Deshalb passt das schon ganz gut mit 3-4 Nicks , kann man gut vertreten diese Meinung . Vielmehr stelle ich mir die Frage warum man einen Spieler nicht einfach Voten kann wenn Er den "Stecker" zieht . Sollte doch irgentwie in Griff bekommen zu sein , oder ? Gruss ...NoobY |
#9
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Zitat:
Hier kriegen BEIDE einen Loss zugerechnet da EA nicht in der Lage zu sein scheint eindeutig rauszufinden wer nun die Connection verloren hat... Wenn du "mal" dein Internet verlierst wegen Router oder schlag mich tot werden dir 2-3 Losses über den Weg nicht weh tun , wenn du im Monat 20 Probleme dieser Art hast, oder so Blöde bist immer bei der 24h Trennung ( gibts glaub ich noch für DSL nutzer oder ? ) zu Zocken, hast du nichts im Online Gaming geschweige denn in Ranked Games verloren sondern solltest schön auf der Fungame Schiene fahren... wenn du da rausfliegst ists ärgerlich aber nicht wettbewerbshinderlich... Schliesslich bringt der Spieler an sich nicht die Technischen Vorraussetzungen für eine "garantierte" Wettbewerbsteilnahme mit und gehört einfach ausgeschlossen. Spielst ja auch nicht freiwillig mit nem 2/86er Nutzer mit nur weil bei ihm TW 1 Frame pro Stunde liefert oder ? Genausowenig spiel ich mit Leuten deren leitung einfach "unzureichend" ist.. Ende der Geschichte... aber außer groß blabla wird EA dort eh nie was hinkriegen.. |
#10
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Oh doch, man kann es! Bei AR2 war es so und bei Generals (nach mehreren Patches) war es auch so! Der Disconnector hat einen Loss gekriegt, der andere ein Win! Und wenn mal die Verbindung wirklich flöten geht, dann kann man die Paar Losse verkraften!
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Wer keine Angst hat, ist bereits tot! |