CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-10-2007, 23:21
Benutzerbild von astis
astis astis ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 143
astis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Vorschläge gesucht wie man Account Schummeln verhindern könnte...

So ich bins leid... (ich bins eigentlich immer leid)
aber was kann man eurer Meinung nach tun um Steckerziehern, Disconnectern und Pros die sich als Noobs ausgeben das Handwerk zu
legen ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16-10-2007, 23:27
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.809
MewtoX ist...
Style: cncboard
Abwarten und Tee trinken... im mom wirst wahrscheinlich nxi anderes machen können als zu hoffen, dass das irgendwann mal mit -Punkten etv. bestraft wird... ^^

Mfg.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16-10-2007, 23:29
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zu den ersten beiden (welche ja so gesehen 1 sind) würde nur ein anständiger Netcode eine Lösung bieten.

Zu den Pros die sich als Noobs ausgeben. Grundlegend vor nem Spielstart die Stats genau betrachten, was aber auch nur was bringt wenn sich ein Pro nicht gerade vorher nen neuen Acc angelegt hat.
Ansonsten das beste daraus machen und lernen.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16-10-2007, 23:34
Benutzerbild von astis
astis astis ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 143
astis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
was meinst du mit netcode ?
wie wäre es mit nem filter der nur leute mit max 60% zulässt gekoppelt mit einer max anzahl gespielter spiele ?
zB 35% max 40 online spiele... dann machts das lästig immer wieder neue accounts anzulegen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16-10-2007, 23:39
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Der aktuelle Netcode berücksichtigt eben keine Steckerzieher so wie er sollte, daher kommt es ja auch immer wieder vor das man nur auf den Desktop gehen muss um bei allen anderen das Game zu freezen was sogar vorkommen kann wenn einer ganz normal das Game (über ESC) verlässt.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17-10-2007, 01:11
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.842
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wie soll der Code denn Steckerzieher berücksichtigen?
Auch wenn es doof klingt: Ab und zu kann bei jedem mal das Netz down sein, sei es wegen eines Ausfalls der verbindung oder weil der Router mal wieder einen Reset braucht. Manchmal belibt auch einfach der Rechner mit einem Freeze stehen

Man kann einfach nicht hingehen und ein Spiel so programmieren, daß in einem solchen Fall gleich ein Loss steht, noch weniger kann man einen Ban oder Ladder Reset aussprechen.
Der Aufschrei wäre vermutlich größer als jetzt.

Was EA aktuell macht - nämlich Steckerzieher mit auffällig vielen Disconnects bannen ist schon absolut ok, finde ich.

Warum ein Spieler mehrere Nicks haben darf ist mir nie begreiflich gewesen.
Was ist so schwer daran das Game so zu machen, dass man mit einer Seriennummer genau einen Nick haben darf?
Ich sehe absolut keinen wirklich gerechtfertigten Sinn mehrere Nicks zu haben, wozu? Weil man einmal als Einzelspieler und einmal für seinen Clan spielt? Weil man einen 'Übungsaccount' haben will?
Im richtigen Leben, manche nennen es RL, kann man auch für den VFL Hintertupfngen Handball spielen und dennoch, wie sonst auch, Karl Otto Meyer heissen. Und Übungsaccounts gibt es im RL ebenfalls nicht.
Jeder zusätzliche Nick kann eigentlich nur der Verschleierung des eigentlichen dienen... und da frag ich mich nach dem Grund.

Wünschensweert wäre allerdings, wie früher bei TS und RA2, eine automatische grafische Clananzeige...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17-10-2007, 01:24
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
3 accounts kann ich durchaus nachvollziehen... was spricht dagegen zB einen "Pro"-Acc zu haben, einen "Train-Acc" und evtl. noch einen für die Clanladder? 4 Accs waren ja schon zu WS Zeiten möglich... warum sollte es nun nicht mehr möglich sein?

und Sven wegen RL: it's a game... not RL ...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17-10-2007, 07:14
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
........

Warum ein Spieler mehrere Nicks haben darf ist mir nie begreiflich gewesen.
Was ist so schwer daran das Game so zu machen, dass man mit einer Seriennummer genau einen Nick haben darf?
Ich sehe absolut keinen wirklich gerechtfertigten Sinn mehrere Nicks zu haben, wozu? Weil man einmal als Einzelspieler und einmal für seinen Clan spielt? Weil man einen 'Übungsaccount' haben will?
Im richtigen Leben, manche nennen es RL, kann man auch für den VFL Hintertupfngen Handball spielen und dennoch, wie sonst auch, Karl Otto Meyer heissen. Und Übungsaccounts gibt es im RL ebenfalls nicht.
Jeder zusätzliche Nick kann eigentlich nur der Verschleierung des eigentlichen dienen... und da frag ich mich nach dem Grund.

Wünschensweert wäre allerdings, wie früher bei TS und RA2, eine automatische grafische Clananzeige...
Also das ganze mit dem RL zu vergleichen find ich schon bissel flach , Sven Oder hast Du im Garten ein Schattengenerator stehen , im Hauseingang ein Mienenfeld gelegt und in der Garage ein Predatorpanzer ^^

Mal ehrlich , probier mal mit 2 Clanmates ein 6er Game voll zu bekommen , sehr schwer , von der Wartezeit garnicht zu reden . Wenn Du dann noch nen tollen Orden hast der sich bissel unterscheidet von anderen ist es schon so gut wie vorbei . Denn auch noch einen guten Status dazu und Du kannst "einpacken" .

Die Wartezeit bei solch Vorraussetzungen für ein 6er Game sind ca. 1 mal Auto polieren oder 60 qm Laminat verlegen , eventuell 500 qm Rasen mähen Leute kommen rein ,schauen , gehen .

Was macht man um Wartezeiten zu vermeiden ,weil man ja eigentlich nur Fun zoggen mag , ein Nick erstellen .
Wenn wir Clanabend haben oder gem. Clanintern zoggen nutzen wir immer Nicks mit Clantag . Clangames logischerweise auch , ansonsten wird ein andere Nick genommen damit man nicht ewig warten muss .Deshalb passt das schon ganz gut mit 3-4 Nicks , kann man gut vertreten diese Meinung .

Vielmehr stelle ich mir die Frage warum man einen Spieler nicht einfach Voten kann wenn Er den "Stecker" zieht . Sollte doch irgentwie in Griff bekommen zu sein , oder ?

Gruss ...NoobY
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17-10-2007, 07:47
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Wie soll der Code denn Steckerzieher berücksichtigen?
Auch wenn es doof klingt: Ab und zu kann bei jedem mal das Netz down sein, sei es wegen eines Ausfalls der verbindung oder weil der Router mal wieder einen Reset braucht. Manchmal belibt auch einfach der Rechner mit einem Freeze stehen

Man kann einfach nicht hingehen und ein Spiel so programmieren, daß in einem solchen Fall gleich ein Loss steht,
Doch genau das können ALLE , ich wiederhole ALLE RTS die auf dem Markt sind nur TW nicht...
Hier kriegen BEIDE einen Loss zugerechnet da EA nicht in der Lage zu sein scheint eindeutig rauszufinden wer nun die Connection verloren hat...
Wenn du "mal" dein Internet verlierst wegen Router oder schlag mich tot werden dir 2-3 Losses über den Weg nicht weh tun , wenn du im Monat 20 Probleme dieser Art hast, oder so Blöde bist immer bei der 24h Trennung ( gibts glaub ich noch für DSL nutzer oder ? ) zu Zocken, hast du nichts im Online Gaming geschweige denn in Ranked Games verloren sondern solltest schön auf der Fungame Schiene fahren... wenn du da rausfliegst ists ärgerlich aber nicht wettbewerbshinderlich...
Schliesslich bringt der Spieler an sich nicht die Technischen Vorraussetzungen für eine "garantierte" Wettbewerbsteilnahme mit und gehört einfach ausgeschlossen.

Spielst ja auch nicht freiwillig mit nem 2/86er Nutzer mit nur weil bei ihm TW 1 Frame pro Stunde liefert oder ?
Genausowenig spiel ich mit Leuten deren leitung einfach "unzureichend" ist..
Ende der Geschichte... aber außer groß blabla wird EA dort eh nie was hinkriegen..
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17-10-2007, 10:14
Benutzerbild von Dimen
Dimen Dimen ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Münster NRW
Beiträge: 790
Dimen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Dimen
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Man kann einfach nicht hingehen und ein Spiel so programmieren, daß in einem solchen Fall gleich ein Loss steht, noch weniger kann man einen Ban oder Ladder Reset aussprechen.
Der Aufschrei wäre vermutlich größer als jetzt.
Oh doch, man kann es! Bei AR2 war es so und bei Generals (nach mehreren Patches) war es auch so! Der Disconnector hat einen Loss gekriegt, der andere ein Win! Und wenn mal die Verbindung wirklich flöten geht, dann kann man die Paar Losse verkraften!
__________________
Wer keine Angst hat, ist bereits tot!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de