|
|
||||
|
||||
Moin wie gehts ?
Hey ihr lutscher......
Wollte mal fragen wie es aussieht ? Wen gibts denn hier überhaupt noch ? ![]() Hätte mal voll bock auf Yuris Rache......Werde es mal heute installieren !! Gibts da überhaupt nen Server ?? ![]() |
|
||||
|
||||
jo is noch alles aufn xwis server!!
|
|
||||
|
||||
lol du lebst noch? hm basty und ich spielen ab und zu noch yuri .. msn hast du ja noch oder?
|
|
||||
|
||||
Yoyo wenn ihr seht das ich online bin einfach antexten.....Will mal wieder eiszeit gamen
![]() |
|
||||
|
||||
hm hast du tw auch? bzw spielst dus? spielst dus nicht? oder hast dus gar nicht?
|
|
||||
|
||||
Ich habs mal gespielt.............Aber hab es eig. nicht wenn du weißt was ich meine *gg*
Naja hab auch nicht die Zeit regelmäßig zu zocken |
|
||||
|
||||
hey walle schön mal was von dir zu hören
page mich mal an wenn du bock hast zu zocken dann own ich dich mal wieder hehe |
|
||||
|
||||
Spielst das ncoh regelmäßig `?
Hab lange nicht gespielt aber verlernt hab ich das spiel nicht Hahaha |
|
||||
|
||||
jo walle wenn du am freitag nachmittag meinst dann können wir gern ne runde zocken gehn.
ich komm einfach msn wenn ich zu hause und fertig bin |
|
||||
|
||||
was heißt regelmäsig bin betimmt am tag 2 std online
spiel ja noch abundzu qms ^^ rank 79 diesen monat ![]() is aber auch nicht so schwer mit den ganzen noobs die da nur noch zocken mit meinen alten clan mates zock ich immer gerne ^^ meld dich mal im msn relaxnoob_88@hotmail.com glaub meine adyy haste aber eigentlich |
|
||||
|
||||
Ja müsste ich haben............
Hab gestern das Game schnell installiert.....Also könn ma heute ein schönes Game machen ![]() Wann bist Online ? Bin so gegen 17:30 zu Hause...:Also 18 Uhr-----> MSN ? |