|
|
||||
|
||||
15 Minuten Gameplayvideo!
Gamespot hat ein 15 Minuten langes Gameplayvideo online gestellt:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1770
|
||||
|
||||
Ist ganz nett das Video, gibt doch ein paar neue Sachen zu sehen.
Die Einleitung in das AR-Universum ist natürlich für Kenner der Serie weniger interessant. Allerdings hat mir leider auch nicht unbedingt alles gefallen, was man vom eigentlichen Spiel gesehen hat. Irgendwie scheint einfach fast alles amphibisch zu sein, so dass sich See- und Bodenkampf zwangsläufig überschneiden, allerdings hat mir die klare Trennung, wie man sie bisher von AR kannte, eigentlich sehr gut gefallen.
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, irgendwie muss ich dabei immer an Generals denken wenn ich das so sehe. Also ich hab nichts gegen Generals, ich mag das Game immer noch, ist halt nur so mein Eindruck.
Das mit dem Bausystem, entzieht sich doch dann etwas meiner Vorstellung, oder besser gesagt, dem Bild was ich davon beim hören sagen im Kopf hatte. Wirklich instant werden die Gebäude ja nicht produziert und aufgestellt. Aber egal, ist aufjedenfall nett, auch das mit dem Expandieren ABER ABER habe ich da wirklich wieder so nen dummen Sammler gesehen der versucht beim Gegner zu ernten |
|
||||
|
||||
Das gehört zu ein echten C&C einfach dazu.
|
|
||||
|
||||
Mir gefällt RA 3 überhaupt nicht, es sieht alt aus, Anno 1701 sieht dagegen heute noch besser aus. Trotzdem werde ich es mir kaufen, wie auch die anderen Teile...zum heulen!
Dex
|
||||
|
||||
Ähh... wat? Anno soll besser aussehen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens die Comicgrafik ist gewollt falls du es noch nicht mitbekommen hast. |