|
|
||||
|
||||
Der Kreis schließt sich... Terminator 4!!
Ohne Arni wohl...aber dennoch ggf. ein Must see film... zumindest für alle terminator fans !!! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Mit Christian Bale kann der Film ja nur gut werden!
|
|
||||
|
||||
Was soll an Christian Bale so toll sein? Ich kenn jetzt glaub ich 3 Filme (Equilibrium, Batman Begins, und noch irgendeiner), überall hat er den selben Gesichtsausdruck, etc....
Also mir sagt der Schauspieler überhaupt nicht zu. Für Terminator reichts sicher ( ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Terminator ohne Arni?
![]() Nee danke...
|
||||
|
||||
Dem stimme ich zu. War auch mein erster Gedanke
![]() |
|
||||
|
||||
Arni wird sicher doch mitspielen.
Schwarzenegger gab der Firma das Recht sowohl Bilder von ihm aus den ersten drei Filmen in den weiteren Werken der Reihe zu verwenden, als auch mit Hilfe von Computertechnik neue Bilder zu kreiieren. Seine direkte Teilnahme macht er vom Drehort abhängig. Dieser müsste Kalifornien sein. Zur Handlung selber kann ja jeder hier nachlesen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Saugeil. Super Schauspieler. Bin mal gespannt... |
|
|||
|
|||
Und was ist die Story?
Kommt wieder ein Terminator in die Vergangenheit oder spielt die Handlung diesmal tatsächlich im zukünftigen Robot-Krieg?
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
||||
|
||||
So wie ich es verstanden habe spielt es in der Zukunft und hat recht wenig mit dem eigentlich Arni-Terminator zu tun. Es geht wohl mehr um den Kampf zwischen Conner und den Maschinen.
|
|
||||
|
||||
Hab mir den Film gestern Abend angeguckt und fand ihn verdammt gut und dass Arnie doch noch in gewisser Weise einen Auftritt hatte war auch nicht schlecht. ^^
Bin schon gespannt ob da noch was kommt. |
|
||||
|
||||
naja ursprünglich sollte Bale Marcus Wright spielen
Hier mal alle änderungen: sind für die, die den Film noch nicht gesehen haben dicke spoiler. Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)