|
|
||||
|
||||
Patch 1.01 schon raus
Na wenn da die Gold Meldung mal wieder nicht zu früh kam: Der erste Patch ist in Einzelteilen bereits hier erhältlich:
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/RA3/patch11/ Nichts gegen Patches, nur wenn es die 2 bzw. 4 Tage vor dem Release schon gibt, riecht das wieder verdächtig nach gerusht. [insider]Dann warten wir mal auf März 2009 [/insider] |
|
|||
|
|||
Man kann in der txt.-Datei einiges lesen. Vor allem auch zu technischen Dingen; welche Grafikkarte geht, welche nicht. Reinschauen lohnt auf jeden Fall.
|
|
||||
|
||||
also das ist doch gut.
Besser als wen es keinen Patch geben würde..... Ps. Ich hab AR3 schon ohne den Patch gespielt und es läuft auch so ^^ ist mir in den 4 Stunden nicht einmal abgestürzt.....
|
|||
|
|||
Die Entwickler haben ja selber gesagt, das Spiel steht noch ca. 1 Jahr vor der Marktreife...
Besser jetzt noch schnell Patches pünktlich zum Release um entweder das Gameplay zu verbessern oder alles noch schlimmer zu machen Mfg. |
|
||||
|
||||
DAs sagt einiges über die Qualität des Spiels aus wenn noch vor Release ein patch raus kommt. Ich kann nicht mehr vor lachen.
|
||||
|
||||
Edit: quark, *ftpclient slap*
|