|
|
||||
|
||||
![]() Wie der name schon sagt, möchte ich eine DVD aus meinem DVD Laufwerk meines Rechners holen.
Ansich ja ganz einfach. Man drückt auf den Knopf unten am PC des laufwerkes, damit es sich öffnet. Problem dabei ist. Heute ist mir mein Netzteil abgeraucht, und an meinem PC tut sich garnichtsmehr. Wie bekomme ich nun meine CD aus meinem Laufwerk?
|
||||
|
||||
Nimm eine Büroklammer biege sie auf und stecke damit vorsichtig gerade in das kleine Loch das an der Front des Laufwerks ist.
Du merkst dann einen Widerstand und drückst dann noch etwas mehr, dann sollte sich das Laufwerk ein kleines Stück öffnen, sodass du es mit den Fingern ganz öfnnen und die Scheibe entnehmen kannst. Hier noch ein Bild zur Hilfestellung: ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (27-12-2008 um 20:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hat mein PC nicht.
![]() Mein Bruder hat mir den tipp gegeben, das ganze Laufwerk mal auszubauen, und denn mal zu gucken.
|
||||
|
||||
Dann sie nochmal genau nach, meines Wissens nach haben alle Geräte diesen Notauswurf.
Aber wenn du es eh schon ausbaust, dann kannst du es ja auch einfach mal kurz an nen anderen Rechner hängen. Brauchst auch nur die Stromversorgung und kein Datenkabel.
|
||||
|
||||
Na bei den automatischen Laufwerken funzt das wirklich nicht so.
Aber du wirst dir bestimmt ein neues Netzteil holen, solange wirst du doch auf die Scheibe verzichten können?
Stichworte |
dvd, kapputt, laufwerk |