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  #1  
Alt 20-07-2009, 02:55
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
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C&C4 OHNE Sidebar und Tiberiumfelder!

Dabei fing es mit dem ersten Screenshot so gut an: Einheiten passten endlich in ihre Zeit (Stichwort: Mechs) und nun das: Scans von Screenshots aus der PC Jeux offenbaren die Rückkehr der Generals-Bauleiste und Tiberium-Nodes à la Alarmstufe Rot 3:

Alle weiteren Bilder findet ihr hier:
http://www.cncsaga.com/forum/viewtopic.php?id=5946
Und die englische Übersetzung hier:
http://commandandconquer.filefront.c...included;43029
Der Punkt mit den "Tiberium-Nodes":
Zitat:
-Tiberium will be collected by refineries you erect yourself at pre-determined spots
Na toll, vordefinierte Punkte und Bottombar. So ein Kacke!
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  #2  
Alt 20-07-2009, 03:20
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  #3  
Alt 20-07-2009, 09:17
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Wenn das so bleibt wird es das erste C&C das nicht in meinem Regal und nicht auf meiner Festplatte landen wird.
Oder um es anders auszudrücken: Dann werde ich mich nach 15 Jahren von C&C verabschieden - EA, ihr versaut es.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #4  
Alt 20-07-2009, 12:35
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Jeder Art der Steuerungsänderung ist mir mitlerweile egal... worum es für mich in diesem Spiel eigentlich nur noch geht: Ich will sehen, wie die Tiberium-Story zu einem Ende gebracht wird.... Hmmm, was stimmt scheinbar am letzten Satz nicht mehr?

Tiberium-Story - aber keine Tibeirum-Felder??? Äh, ja... ne. Tschuldigung, haben sie C&C3 nicht extra das Tiberium neu-definiert und ihre Tiberium-Bibel erstellt, um darauf aufbauen zu können... meinten sie jedenfalls, und das war für mich schade, aber in Ordnung... aber wenn es keinen direkten Kontakt mit Tibeirum im Spiel mehr gibt, ist das natürlich eine noch viel einfachere Lösung, is klar....
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  #5  
Alt 20-07-2009, 12:51
Benutzerbild von ccdx21
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Hmm, es wird mit Sicherheit noch Tiberium geben aber eben keine Felder mehr zum abernten.

Damit wird wohl das System von Alarmstufe Rot 3 fortgesetzt.
Muss sagen, ist eigentlich ok denn die werdens nie schaffen einen brauchbaren Sammler zu scripten, NIEMALS!.

Nach gut 15 Jahren haben die es nicht gebacken bekommen und es wird auch nie einen geben.



Mal schauen ob es sich dann noch wie C&C anfühlt.
Bei Generals wars auch der fall, auch wenn viele meinen das dies nichts mit C&C zu tun hatte, was auch zu 50% stimmt.



PS:
Was mir sponntan aber negativ aufstößt sind diese teils hässlichen Einheiten. Hoffen die werde noch überarbeitet.
Scorpion Panzer... Nod hatte ja schon so einen hang ihre Fahrzeuge etwas ihrer eigenart an zu passen, aber dabei hat man auch immer den "Sinn" im Hinterkopf behalten. Da hatte nichts irgendwelche Zangenarme vorne dran wenn die Dinger nicht auch eine Aufgabe hatten.
__________________



Geändert von ccdx21 (20-07-2009 um 13:08 Uhr).
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  #6  
Alt 20-07-2009, 13:38
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OL Nick: bombspy
Wahrscheinlich liegt das ohne Tiberiumfelder spielen daran, dass in Tiberium auch auf Tiberiumfelder verzichtet werden sollte und nur noch Tiberiumtürme gebaut werden sollten. Da C&C4 lange parallel zu Tiberium entwickelt wurde hat da wahrscheinlich einiges abgefärbt, dass sich auch nach der Einstellung von Tiberium im Spiel gehalten hat.
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  #7  
Alt 21-07-2009, 00:09
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Zitat:
Zitat von Swizzy Beitrag anzeigen


Um mal mehr Worte zu benutzen: Ihr meckert über Details, die ihr bis jetzt nur auf dem Papier kennt. Ihr wisst nicht, wie sie im Zusammenhang mit dem Gameplay sind. Ich find diese Art der Tiberiumernte gar nicht verkehrt, warum sollten die das nicht immer weiter optimieren, um so auf Sammler verzichten zu können? Und wo die Bedienelemente hocken, is ja nun wirklich unerheblich... Ob rechte Seite oder unten tut sich nun wirklich nichts.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Geändert von Amosh (21-07-2009 um 00:14 Uhr).
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  #8  
Alt 21-07-2009, 02:26
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Zitat:
Zitat von Amosh Beitrag anzeigen

Um mal mehr Worte zu benutzen: Ihr meckert über Details, die ihr bis jetzt nur auf dem Papier kennt. Ihr wisst nicht, wie sie im Zusammenhang mit dem Gameplay sind.
Jo, genau das isses ja aber die Leute haben ja nicht viel zu tun als "bor wie schlecht" schreien.
Mag sein das man sich das erstmal ansammelt um genug Energie zu haben mit dem gejammer wenns dann da ist.
__________________


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  #9  
Alt 21-07-2009, 08:23
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Ich sage lieber im Vorfeld etwas zu Sachen die mir, so weit bis jetzt bekannt, negativ auffallen statt zu meckern wenn das Game raus ist und eh nix mehr geändert wird / werden kann.

Sollen die bei EALA doch besser vorher lesen was der Comm nicht passt - so besteht wenigstens ein wenig die Chance darauf, dass man das ein oder andere noch ändert.
__________________
Zitat:
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  #10  
Alt 21-07-2009, 09:17
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Xerxes Xerxes ist offline
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Schon mal daran gedacht, dass die komplette Welt tiberiumverseucht ist? Es also überall Tiberium im überlfuss gibt? Und man die ganze Karte mit Sammlern überschwemmen könnte? 10 Sammler auf 1 Panzer? Wäre ne gut balancierte Ökonomie …

Und so muss man halt um die paar Tiberium-Spots kämpfen, wie man früher um die paar einzelnen Tiberium-Felder gekämpft hat.


UND:
Bevor ich mir wirklich ne Meinung bilde, wie CnC4 wird, warte ich mind. noch mehrere Magazin-Berichte, Trailer und vielleicht sogar die Demo, anstatt nach den wenigen, teilweise falsch interpretierten Infos gleich auf die Palme zu gehen …
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