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  #1  
Alt 28-03-2010, 17:59
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
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Vanqish

Der Trailer deutet schon eine Grafikbombe an
Mal sehen wie das ganze vom Gameplay dann aussieht.





Andereseits kann man aber auch hier recht stark erkennen wie weit die Computertechnik Optisch nun schon mit der Realität verschwimmt.
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  #2  
Alt 28-03-2010, 18:35
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
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OL Nick: bombspy
Sieht wirklich unglaublich aus, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das ganze nur ein Gag ist, denn mir wäre keine Hardware bekannt, die sowas in Echtzeit auf nem HeimPC rendern kann.
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  #3  
Alt 28-03-2010, 20:57
Naos Naos ist offline
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Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
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Nein, auf nem Heim PC is das sicher nicht renderbar.....

.....aber auf der PS3

Der Titel soll im Winter releasen für PS3 und Xbox360.

Zitat:
SEGA hat heute weitere Details zum Third-Person-Actionshooter Vanquish verraten, der aktuell von PlatinumGames entwickelt wird und im Winter für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint.

Vanquish spielt demnach im Jahr 2011. Russland und die USA konkurrieren um die verbliebenen Energieressourcen der Erde. Um weitere Energie zu gewinnen, haben die USA mehrere Raumstationen gebaut, um die Energie der Sonne zu nutzen. Eines Tages erobern die Russen eine dieser Stationen, leiten ihre Energie in eine Strahlenwelle um und zerstören damit San Francisco, um die USA zur Kapitulation zu zwingen.

Als Regierungsagent Sam ist es dann eure Aufgabe, mit eurem multifunktionalen Kampfanzug, einem riesigen Waffenarsenal und zahlreichen Kampfsport-Fähigkeiten die Raumstation zurückzuerobern.

„Vanquish ist ein Spiel, bei dem wir das extreme Tempo eines Actionspiels in einen Shooter injiziert haben. Das Gameplay und die Videosequenzen wurden um das Schlüsselwort 'Intensität' herum angelegt. Ich glaube, man trifft wirklich selten auf ein Spiel, bei dem das haufenweise Umnieten von Robotern so viel Spaß macht”, so Shinji Mikami, Game Director von Vanquish.
Quelle

Bin mal gespannt was man noch so zum Game erfährt. Siehr interessant aus
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  #4  
Alt 28-03-2010, 21:39
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
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Loki ist ein C...
das ist doch nicht die spielgrafik nur ein vorgerendertes video
und wurde 100%ig auf pc´s vorgerendert
__________________
Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht.


Singen Mordballarden,
tanzen Krisentango,
den Mitleidswalzer
mit der Gier Fandango
Wenn die Dämme brechen
kommt die Flut,
mit ihr die Angst
und dann... die Wut.

(DerWIII-Mordballaden)
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  #5  
Alt 28-03-2010, 22:39
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Aber es ist trotzdem ein Fingerzeig wo die Entwicklung hingeht... ich mein wenn man Half Life 1 von 1998 mit Half Life Episode 2 aus 2008 oder mit Crysis aus dem selben Jahr vergleich hat man schon einen extremen Quantensprung... ob wir in 8 Jahren wirklich derartige (Vanquish) Ingamegrafik haben werden? Also wirklich "Filme" spielen werden?
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  #6  
Alt 28-03-2010, 23:00
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
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Auf eine Zeit will ich mich festlegen aber ich sag jetzt einfach mal

ja

wir werden irgendwann wohl Fotorealistische Grafik haben.


Bei Shootern ist das aber nun immer mehr ein Problem der Umgebung wenn man vom Gameplay ausgeht. Es wirkt halt ein wenig befremdlich wenn Sand eine feste Materie darstellt oder Bäume sich schwer tun mit dem Abknicken wenn man auf sie geschossen hat.

Texturen Details ist da was ganz anderes, schauen man mal God of War 3, da sieht man schon wie sowas aussehen kann.
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