|
|
|||
|
|||
![]() Bei wem hat es dnen schon geklappt 3 vs 3 im WOL zu zocken? Habs jetzt schon ein paar mal probiert und nie hats geklappt obwohl der Ping auf Grün stand. Mich würde es jetzt mal interessieren obs überhaupt schon bei jemanden gut gelaufen ist.
|
|
|||
|
|||
![]() Ich habe schon 3 gegen 3.Keine Probleme
|
||||
|
||||
![]() Bei mir gabs auch keine Probs. War ganz lusitg auf ner MAp 3 vs 3 und alle verbündeten hockten voll eng zusammen. Aber sonst war die MAp lustig. Was noch cool war, war als alle drei Gegner von der selcben richtung angreifen wollten, plötzlich kam nen Fehler und die vorderen Panzer blieben alle unter einer Brücke hängen, die kamen nemmer raus.
![]() ![]() Hmmm.... Ich glaub ob das einem interriessiert hat ?? Naja egal! CYA
|
|||
|
|||
![]() jo, es lief...aber dann kamen die ersten probs...chatausfälle und verbindungsabbrüche gehören bei WS ja sowieso sowieso schon zur normalität
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Naos, als wird das ausprobieren wollten lag es an dir dass es nicht ging, du warst der einzige zu dem wir 5 anderen keine verbindung herstellen konnten!
|
|
||||
|
||||
jo Imper das Game war cool. konnten sie alle killen unter der Brücken von oben. also habe es jetzt schon öfters gemacht und kann nur sagen macht einen irren Spaß zu sechst. Hatte aber schon 2mal nen verbindungsfehler beim Sechser da kommt man dann sofort zu dieser list z.B. Nickname Gewonnen: ... Verloren: ... etc.
mfg camva |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
Naos, als wird das ausprobieren wollten lag es an dir dass es nicht ging, du warst der einzige zu dem wir 5 anderen keine verbindung herstellen konnten![/quote] Das was ich bei mir gesehen habe, war das du mit dem Laden nicht hinterhergekommen bist. Alle waren schon fertig aber dein Balken blieb stehen. Das Game fing bei mir an, bloss kam nichts zustande da noch auf die anderen Teilnehmer gewartet wurde. Naja egal, anscheinend läufts ja doch bei den meisten. Teste es nochmals aus. |
|
|||
|
|||
![]() das liegt an meiner lahmen krücke
![]() naja, ich rüste eh nächste woche auf, dann geht's ab ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hab eben auchn 3 on 3 gemacht und am ende wars dann 1 on 1
![]() aber keiner der 4 anderen spieler wurde regulär besiegt,alle sind rausgeflogen! also die von westwood sollen sich mal nen Beispiel an Blizzard oder so nehmen!
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
das liegt an meiner lahmen krücke ![]() naja, ich rüste eh nächste woche auf, dann geht's ab ![]() jaja und dann erst auf jemand anderen schieben ![]() [ 06. November 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |