|
|
||||
|
||||
1on1 "No Scrin"-Shit
Hi Leute,
ich wollte einfach mal mit meinen Clan-Brüdern über diesen kack reden wenn manche Leute rummaulen sie wollen nicht gegen scrin spielen. Ich find das eigentlich voll blöd haben die Angst vor Scrin Oder was soll das? Da ich selber Scrin-spieler bin und fast ausschließlich Scrin spiele hätte ich auch gerne mal ein paar neutrale Meinungen dazu! Danke schonmal!
|
||||
|
||||
Das machen nur Leute die nicht wissen, was gegen Scrin hilft.
Ich finds auch schwachsinnig.
|
||||
|
||||
Außerirdische haben in C&C nichts zu suchen, darum zurecht: "NO SCRIN"
|
|
||||
|
||||
Aber warum? Sie sind bestandteil des spiels schon seit Tiberium Sun (wenn ich richtig liege) und das eine 3. Fraktion dabei ist finde ich lockert doch das Spiel ziemlich auf nicht immer das stumpfe GDI vs NOD. Oder?
|
||||
|
||||
Die sind so als Beiläufer ganz ok, ich hätte allerdings nach wievor lieber Mutanten als dritte Partei gesehen. Aliens sollen in StarCraft bleiben, ich will lieber ein bodenständigeres Spiel haben. Ich finde GDI vs. Nod nicht stumpf, meinetwegen kann auch die GDI wegfallen und nur noch die inneren Bruderkonflikte Bestandteil von C&C sein
|
|
||||
|
||||
Ich kann jetzt verstehen was du meinst. C&C sollte sich n bischen abheben meinst du. Das ist ja okey aber deswegen einfach nicht gegen scrin spielen?
Find ich n bisl übertrieben. Aber thx genau sowas hab ich gesucht!
|
||||
|
||||
Ich spiele schon gegen Scrin, ich spiel nur nicht mit Scrin. Der Grund warum es online viele "No Scrin" Spiele gibt, ist wohl das oft unfair eingesetzte Mutterschiff...
|
|
||||
|
||||
Gegen Scrin hilft Nod.^^
Finde aber sowas auch dumm, da gab es ja schon beim Tibrium-Konflikt so ein kleines UFO.^^ Auch in Renegade also verstehe ich das nicht... |