|
|
||||
|
||||
NDA Teil 1 abgelaufen - Erste Infos vom Summit in LA
Um nicht alles mehrfach schreiben zu müssen gibt es hier nur Links:
Einheitendesign und mehr Bausysteme Musik und Sounds
|
||||
|
||||
Ja gut, mal zum Bausystem, in wie fern wird denn da die Balance aufrecht gehalten, Kran VS Bautempo?
Also bei Allie zu Sovjets. |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, dass man dazu schon Aussagen treffen kann, am Balancing wird sich mit Sicherheit noch viel ändern. Über Ingame-Erfahrungen an sich darf ich aber noch nicht reden, sorry.
|
||||
|
||||
das unterschiedliche bausystem wird sicherlich eine balancing-herausforderung darstellen, ja.
spannend find ich die alliierte stationäre abwehr, die nach dem ibf-prinzip funktionieren soll. da kann man bestimmt lustige sachen mit machen, zumindest wenn der infanterie-schatz ähnlich groß ist wie bei ra2, mit ähnlich abgedrehten einheiten.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Mit einer Terror-Kuh!
|
|
||||
|
||||
Da die Bausysteme sich doch stark unterscheiden, wird sich wohl über kurz oder lang jeder primär für einen Entscheiden.
Ich zumindest bin froh, das ich wohl den klassischen Stil weiter nutzen kann. Nur mal so als Randbemerkung. Bisher wurde hier über Bausysteme gesprochen. Könnte man nicht für die anderen beiden von Sven angesprochenen Themen, jeweils ein Extrathema aufmachen? Sonst verhaspeln wir uns hier noch? |
|
||||
|
||||
Mal eine Frage, gibt es das NDA irgendwo schriftlich fixiert? Also wo ich es mir anschauen könnte?
|
|
||||
|
||||
Nein, nicht dass ich wüsste
|
||||
|
||||
hmm mist, schade
|
|
||||
|
||||
Kleine Frage Sven:
Kommt noch ein Teil 2?
|
||||
|
||||
Japp
Ich würde mal sagen: Sammelt mal Fragen über das WE Es gibt ja schon Seiten die für den 14.07. ein exklusives Q&A machen... sooo exklusiv ist das nun auch nicht...
Geändert von Sven (10-07-2008 um 23:50 Uhr). |
Lesezeichen |
Stichworte |
alarmstufe rot 3, bausysteme, eala, einheiten, musik, sound, summit |