|
|
|||
|
|||
voraussichtlicher erscheinungstermin
ich hab auf www.spiele.de (playcom) nach tiberiumwars gesucht und da ist der termin zum 15.02.2007 angegeben, eigentlich waren die immer ganz gut angegeben bei playcom, dann ist das warten ja nicht mehr allzulange
|
||||
|
||||
Da würde ich mir nun wirklich keine Hoffnungen machen. Da haben ca. 100 Leute eine bessere Quelle, die einen späteren Termin nannte.
|
|||
|
|||
das es bis dahin nicht fertig wird ist mir eh klar, nur wie gesagt, die terminangaben bei playcom stimmten nach meiner erfahrung bisher immer (plusminus ein - zwei wochen)
und wenns auch nur der demotermin is
|
|||
|
|||
Kommt wohl eher mit dem demo termin hin bei der GIGA präsentation wurd gesagt das für die dmeo anfang des jahres so Januar februar angepeilt ist.
|
|
||||
|
||||
Naja, also meine Quelle bei EALA hält sich da bedeckt was den rlstermin angeht aber ich könnte mir gut vorstellen das es relativ früh im Jahr drankommt da Generals auch im Februar/März kam genau wie das Addon.
Naja ich denke mal bis nen öffentlicher Rlstermin kommt müssen wir warten. |
|
|||
|
|||
Also da immer noch kein Alpha status bekanntgegeben wurde denke ich wird es auf keien fall vor mitte des jahres in den handel kommen. Die sind ja auch noch dabei die 3 seite zu machen und wie schon geasgt sind ja noch net mal alle features im spiel implimentiert und erst wenn das geschehen ist dann kommt ja noch ein gutes stück arbeit auf die jungs zu.
|