|
|
||||
|
||||
Turnier: Favilla II
Turnierorganisatoren: TMOA, Amosh Turnierstart: Sa. 16.02.2008 - 16 Uhr Teilnahme: Das Turnier ist auf 32 Teilnehmer beschränkt. Sollten nicht genug Spieler zusammen kommen, werden wir es auf 16 beschränken, oder eine andere Lösung finden. Teilnahmevorraussetzung ist einzig und allein die Aktivität auf CnCForen.de. Anmeldung für das Turnier erfolgt hier im Thread. Turnierart: 1gg1 - Singleelimination Turniermodus: Best of 3 (3 Spiele, derjenige der zwei davon gewinnt ist weiter) Spieleinstellungen:
Kartenauswahl: Die erste Karte ist festgegeben, die zweite Karte wählt der Verlierer des ersten Spiels aus. Die dritte Karte wählt der Verlierer des zweiten Spiels. Mappool: Alle offiziellen 1gg1 Karten. Kommunikation Die Zivilisation 21 stellt für dieses Ereignis ihren TS Server zur Verfügung. IP: 87.106.90.22:9200 Dort wird auch ein Organisator anwesend sein der bei Fragen Rede und Antwort stehen kann. Treffpunkt für die Spiele: TW Lobby Deutsch 2 Meldung: Der Sieger des Spiels meldet das Ergebnis im Forum. Dabei ist es nicht zwingend erforderlich ein Replay zu posten, es sollte jedoch, falls es zu Missverständnis und Meinungsverschiedenheiten kommen, von jedem Turnierteilnehmer gespeichert werden. Probleme beim Spielverlauf: Bei Problemen während des Spielverlaufs (z.B. der Gegner erscheint nicht) ist ein Liga-Organisator zu benachrichten. Karten: Runde 1: Tournament Tower Runde 2: Black's Big Battle Runde 3: Tournament Rift Runde 4: Tournament Arena Runde 5 (Finale/Spiel um Platz 3): Tournament Dustbowl Preise: Die drei Erstplatzierten erhalten diesen wunderschönen Hellgate: London Kalender. Ein muss für die Wand eines jeden C&C-Spielers! Bereitgestellt wurden diese Kalender von CnCForen. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
gah, bist du noch nicht alle dieser hässlichen kalender losgeworden?
|
|
||||
|
||||
Würde gerne aber leider ist am Montag darauf noch eine Klausur zu schreiben.
|
||||
|
||||
Wir haben halt 10 von den Kalendern bekommen, und wir haben erst 7 wegbekommen. ^^
|
||||
|
||||
Angemeldete Teilnehmer:
Ultron - Z21 Kampfhörnchen - Z21 PurpleSkull - Z21 Sylver123 - GSG9 StormWars -GSG9 rn01 - GSG9 Nimphelos - Z21 Sayajin00 Hakon - Z21 KoRn - aX MasterLow - DNV Gersultan - @DKS@ Frickin Canadian - GSG9 VB82 - @DKS@ Eliminator - Z21 Matze_I - Z21 Osbes AntarctiX - Blue_Force Bernd XP - DNV Code.D TMOA - Z21 Die Paarungen komm auch noch vor dem Mittagessen Geändert von TMOA (16-02-2008 um 14:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hier die Paarungen:
PurpleSkull - Z21 Sayajin00 StormWars -GSG9 Nimphelos - Z21 rn01 - GSG9 Gersultan - @DKS@ Kampfhörnchen - Z21 Sylver123 - GSG9 MasterLow - DNV Hakon - Z21 BernXP - @DKS@ KoRn - aX Ultron - Z21 VB82 - @DKS@ Frickin Canadian - GSG9 Eliminator - Z21 Matze_I - Z21 AntarctiX - Blue_Force Osbes Code.D TMOA ist freiwillig ausgestiegen, damit wir nicht einen Spieler haben, der durchgehend außen vor gelassen wird.
|
||||
|
||||
Ready for battle
Wie ist das mit den Ingamenicks? Stimmen ja nicht unbedingt mit den Boardnicks überein. |
|
||||
|
||||
Wie vielleicht dem ein oder anderen aufgefallen ist, haben wir bei der Teilnehmeranzahl einen ziemlich ungünstigen Wer erreicht. Darum müssen wir von der ursprünglichen Planung etwas abweichen.
1. Ein Spieler muss zwei Freewins bekommen, um niemand den Spielspaß zu nehmen werde ich das sein. Unter anderem auch, weil ich selbst eh nichts gewinnen kann 2. Das Spiel um den ersten Platz ist kein einfaches 1gg1 BO3, sondern es müssen alle drei Finalisten nach einander gegeneinander andreten. Jeweils in einem Hinspiel (auf der vorgegeben Karte) und ein Rückspiel (auf der ausgewählten Karte des Verlierers). Hierbei gewinnt dann der Spieler mit den meisten Siegen. |
|
||||
|
||||
Öhm, ich muss mal kurz rummeckern - ich bin bei DNV, ned bei @DKS@ und mich schreibt man mit d oder kurz B.XP
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (16-02-2008 um 14:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Rockya gut gespielt!
Jetzt ist der Server Down...., dachte schon, ich kann das 3te match mit rockya nicht mehr zu ende bringen, aber trotz "Verbindung unterbrochen" ging es..! |
|
||||
|
||||
Ich spiele mit -ShiNJa
EDIT: Sry, kann jemand die Posts zusammentun? ^^ |
|
||||
|
||||
wichtiger Hinweis bzgl vb82: er hat gestern begonnen seinen Rechner neuzusammenzubauen. Bisher ist er mir online nicht wieder über den Weg gelaufen! Möglicherweise nimmt er nicht am Turnier teil!
Daher denke ich, sollte sich TMOA als Ersatzmann für vb82 bereithalten, damit es da keinen unnötigen Freewin gibt und TMOA für nichts auf seine Teilnahme verzichtet
Geändert von gersultan (16-02-2008 um 15:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
es weis doch jeder das die onicks rechts von einem beitrag von jemanden findet
|
|
||||
|
||||
gut... dann sag mir den Online-Nick von Code.D
|
|
|||
|
|||
Werden wir rangspiele zocken oder unranked?
|
|
||||
|
||||
Unranked. So, geh ich mal in TW, mal schauen ob schon alle da sind
|
|
||||
|
||||
KoRn vs. Bernd XP 2:0
|
|
||||
|
||||
Aufgrund einiger Ausfälle gibt es folgende Änderung:
PurpleSkull ersetzt Ultron und umgekehrt. Für die bereits laufenden und gespielten Spiele ist dies nicht von Bedeutung. |
|
||||
|
||||
beim 3. Spiel vs toobad gab dieser bei knapp 3min auf. Ich ging kurz off um mir das Rep anzuschauen und nun kann ich mich online bei TW nicht mehr anmelden
|