|
|
||||
|
||||
Die Verwirrung geht weiter: wieder zwei Versionen
Meldung bei Community-News:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1465 Mir ist aktuell nicht wirklich verständlich warum dieser Schritt notwendig ist. Das Problem scheint ja wohl zu sein, dass die Einschränkungen der deutschen 16er TW Version auch bei der Installation des Addons erhalten bleiben sollen. Hätte man hier nicht eine programmiertechnische Lösung finden können? Sprich eine automatische Abfrage bei der Installation von KW die erkennt um welche TW-Version es sich handelt und so automatisch die alten Inhalte freischaltet oder abgeschaltet lässt? Sehr ärgerlich, wie ich finde.
|
||||
|
||||
Oh... da sind wohl die ersten Installationsporbleme "vorprogrammiert"
|
|
||||
|
||||
vlt ist das auch umsatzbedingt, oder werden beide add-ons gleich viel kosten?
|
||||
|
||||
Ja toll... weil in Deutschland alles quasi zensiert werden muss somit gibts natürlich wieder eine zweite Version zusätzlich. Aber wenn der Inhalt gleich ist worin besteht dann der Unterschied bitte?
Warum es notwendig ist verstehe ich auch nicht... gab ja nur die Standard und Kane Version die ja auch gleich waren bis auf paar Features mehr bei der KaneVersion.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Wobei ich "Aurora-Bombe" eigentlich auch einen cooleren Namen finde als schlicht Atombombe
|
|
||||
|
||||
Nope, bei CCI stand, dass eine volle Kompatibilität da ist.
|
||||
|
||||
Fans kaufen beide versionen
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |