|
|
||||
|
||||
Reich der aufgehenden Sonne Einheit: Sea-Wing
Sea-Wing Fraktion: Reich der aufgehenden Sonne Name: Sea-Wing Konstruktionsort: Flugfeld oder Werft (nicht bestätigte Information) Voraussetzungen: unbekannt Bauzeit: unbekannt Kosten: unbekannt Funktion: Der Sea-Wing ist eine Art Unterwasser Flugzeug er ist bewaffnet mit sehr effektiven Bomben. Ob der Sea-Wing auch Wassereinheiten angreifen kann ist unklar. Man kann aber davon ausgehen das der Sea-Wing im Wasser wie in der Luft unterwegs sein wird. Eine leichte Ähnlichkeit mit einem Stealth-Bomber und mit dem V-Wing von Star Wars hat er schon. Es scheint auch so als der Sea-Wing eine starke Panzerung hat also viel aushält. Durch die Form des Sea-Wing kann man davon ausgehen das er recht schnell zu Wasser und zur Luft ist. Ob der Sea-Wing weitere Angriffs Möglichkeiten hat ist bis jetzt noch nicht bekannt. Der Sea-Wing Bomber kann sich im Wasser zu einem U-Boot umwandeln. Ob er sich dan wieder zurück verwandeln kann ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt! Bildquelle: cnc-community.de
Geändert von TMOA (26-05-2008 um 10:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
Freue mich diese Einheit in Aktion zu erleben.
btw.: Mit welchem Bomber aus Star Wars hat der den Ähnlichkeiten ? |
|
||||
|
||||
Mit einem X-wing hat er ähnlichkeit! Wenn man X-wing und Stealthbomber mischt
Geändert von AnNo1935 (25-05-2008 um 17:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also erstens ist der X-Wing ein Jäger und kein Bomber und wenn überhaupt sieht das Ding einem V-Wing ähnlich
Aber tönt sehr interessant, die Möglichkeit die Einheit in der Luft als auch im Wasser einsetzen zu können |
|
||||
|
||||
Stimmt ein V-Wing passt da besser
Aber ich selber freue mich sehr auf diese Einheit da sie flexibel ist und nicht einfach wie ein Panzer nur 1 Sache kann sondern etwas mehr!
|
||||
|
||||
Seh ich das richtig das der sich "unter" Wasser fort bewegt?
In der Luft eine art Bomber und unter Wasser ein hm... Minenleger? Interssante Sache. |
|
||||
|
||||
Hat der auch eine Kamikaze Funktion?
|
|
||||
|
||||
Ich glaube, dass er sich auch wieder zurückwandel kann. Finde die Einheit auf jedenfall geil ^^
|
||||
|
||||
also mich erinnert das ja mehr an ein gungan sub
|
||||
|
||||
Ja Kamikazeangriff wäre auch cool!
|
|
||||
|
||||
Was darf man unter Kimikatzefunktion verstehn?