|
|
|||
|
|||
Router Probleme
habe die Foren schon durchsucht aber nicht passendes gefunden .habe ien Wgt624 von netgear.Habe Ports freigeschaltet Ip adresse stimmt auch überein kann online gehen aber nach 5-10 min bin ich offline es schliesst sich folgnder Port 28910 habe ich durch Portscanner festgestellt habe keine Firewall an. Hatte vorher eien MR814v2 von Netgear da hat es funktioniert kann mir vielleicht wer helfen danke
|
|
||||
|
||||
Erst einmal Willkommen hier auf dem Board.
Unter www.routerforum.de habe ich nur folgendes auf die schnelle gefunden. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schau dir das mal an: http://www.communityteam.de/cncg_router.htm
|
|||
|
|||
DAnke für euer tipps werde es versuchen.
|
|
|||
|
|||
Habe es versucht wie es im Link beschrieben ist router neu aufgesetzt es hat sich nichts verändert ich fliege trotzdem nach unterschiedlichen Zeiten hinaus Hat noch wer tipps ? Danke im Vorhinein
|
|
||||
|
||||
Welche Optionen hast Du denn im game eingestellt? Evtl. versuchs mal mit "Send Delay".
Aber ich hab mal gegoogelt - hab da was gefunden was sich genau nach Deinem Problem anhört, aber die haben auch keine Lösung gefunden, obwohl sie den Support von Netgear bemüht hatten. link |
|
|||
|
|||
Hmmm also nur so eine vermutung.
Vielleicht schmeißt dich der server-admin einfach raus??? Aus welchem Grund auch immer.Er kickt dich vom server??. Wie gesagt kann nur sein. Außerdem schau dir mal die logs des routers an. Vielleicht steht dort auch was drin. Securitylog systemlog einfach mal schauen. gruß |
|
||||
|
||||
Ich hab diesen neuen DSL Speedport W 500V Router von telekom, und weiss schonmal garnich wie ich da ports frei schalte, geschweige denn was ich da nun genau einstellen muss um generals z.b. über direct connect zocken zu können! wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!
|
||||
|
||||
Die Anleitung zum Router hast du aber gelesen?
Ab Seite 47 wird das eigentlich recht gut erklärt....^^
|
|||
|
|||
Probleme beim spielen gegen Mehrere Spieler
Guten Tag erstmal,
Ich habe ein schwer wiegendesproblem welches ich nicht allein lösen kann aber vllt habt ihr ja ahnung : Also ich habe den WRT120N von Cisco. Und wenn ich gegen meinen kleinen bruder online spielen will der nicht bei mir wohnt spielen will geht das problem los. Will aber noch jemand anderes in das spiel joinen bricht die verbindung ab. Es geht immer nur ein anderer spieler 2 oder mehr sind nicht möglich. ich hab versucht die ports freizugeben aber dabei muckkt mein router ein wenig rum. Liegt es daran? oder kann man das problem umgehen an meiner i.net leitung liegt es nicht den wenn ich direkt aus der leitung ins i.net gehe geht es problem los. aber dann wenn der router nicht zwischengeschaltet ist kann meine frau nicht mehr über wlan surfen und zickt rum xD und deswegen hoffe ich bekomme ich schnell hilfe. |
|
||||
|
||||
probiert es eventuell mal über hamachi, wenn es nur um leute geht, die du kennst. das emulierte lan sollte viele probleme des generals-online-dienstes umgehen, die primär in verbindung mit routern auftreten.
alternativ kannst du natürlich den rechner ohne router ins netz stellen und deiner frau mittels internetverbindungsfreigabe trotzdem das surfen ermöglichen.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |