|
|
|||
|
|||
Modideen
Hi Leute,
Ich habe im Moment ein wenig Modfieber und bin am "arbeiten". Deswegen wollte ich mal diesen Thread posten um mal eure Wünsche oder Träume von Mods zu hören. Da ich die Idee hatte, habe ich auch zuerst bei mir im Forum was rein geschrieben und meine Ideen geäußert [Ich habe ne ganze Kategorie dafür gemacht^^]: http://www.dennispager.de/component/...wcat/catid,30/ (Liebe Admins ich hoffe ihr lasst das so gelten) Ich freue mich auf eure Einsendungen Euer Dennispager |
|
||||
|
||||
Ein Yuuzhan Vong Mod wär nett, aber leider gibt es nicht genug Modelle.
Hast du überhaupt genug Modkentnisse um eine Mod zu machen ?
Herrsche mit der Furcht vor Agression, nicht durch Agression selbst. Geändert von Jaden (26-10-2007 um 15:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich habe mal drauf geschaut. 6 Mods Ideen .... "sehr relatistisch" das du das schaffst !?
|
|
|||
|
|||
Ich habe nichts in meinem Thread davon erwähnt das ich das mache! Dazu bin ich viel zu unerfahren. Ich wollte einfach nur mal sehen was sich andere Wünschen oder vorstellen könnten. Und es wäre vll auch ein Reiz für unsere Profi-Modder wie euch z. B.
(Jetzt mal eine kleine Frage: Ist der Dark Empire Mod noch in Arbeit oder ist der schon raus? [Trailer: siehe Filefront.com]) |
|
||||
|
||||
Was soll dass bringen, wenn wir hier alle unsere Wünsche aufschreiben die nicht erfüllt werden.
|
||||
|
||||
Ist wie mit Kindern zu weihnachten. "So mein schatz schreib doch mal bitte auf was du alles haben Möchtest." "Ja" Liste:
Ponny Todestern Laserschwert Brennende USA Überne Million und was bekommt das Kind? Den Neuen Action Man, falls es den noch gibt. |
|
|||
|
|||
Meine Herren ich kann nur wioederholen was ich grade geschrieben hab: Ich will einfach ein paar Modideen sammeln und mal sehen was die GROßEN Modder so träumen^^. Also bitte bleibt beim Thema und diskutiert nicht so viel!
|