Umfrageergebnis anzeigen: Sollte es es ein Hell March 3 geben? | |||
Ja, was wäre ein AR3 Soundtrack ohne ihn? | 42 | 89,36% | |
Nein, ich kann ihn nicht mehr hören. | 0 | 0% | |
Egal | 5 | 10,64% | |
Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hell March 3
Hell March 1
Hell March SS Hell March 2 Soll es in Alarmstufe Rot 3 einen Aufguss des altbekannten Lied geben? Oder lieber was frisches? |
|
||||
|
||||
Natürlich muss es in AR3 ein Hell March 3 geben. Das ist doch schon Tradition.
|
|
||||
|
||||
Da Hell March von Frank Klepacki ist, und dieser bei Ra3 bekanntlich nicht dabei ist, sind die Chancen wohl gering.
|
||||
|
||||
Wen interessierts? Soll halt jemand anders Hell March 3 machen
|
|
||||
|
||||
C&C macht ja eh schon jemand anders.
|
|
||||
|
||||
RA ohne Hellmarch? Da wäre das Spiel nur halb so gut...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, der Thread ist von 2004, als AR3 das erste mal angekündigt wurde. Vielleicht könnte man ja nochmal bei Frank Klepacki nachfragen. |
|
||||
|
||||
Frank Klepacki hatte sich doch damals auch als Komponist für Generals beworben, aber da haben sie ja dann Dan Brown genommen.
Bin btw. vollkommen für ein Hellmarch 3.
|
|||
|
|||
Jaja, ein Fan namens Zet hat eine eMail an Frank Klepacki geschrieben, soso...
Mal sehn, ob dieser ominöse Zet inzwsichen noch eine eMail an den Meister geschrieben hat und schon Antwort erhalten ... Zitat:
|
|
|||
|
|||
Warum nicht, ich würde mich über einen dritten Teil freuen....oder auch nicht, da er nicht von Frank Klepacki kommt/kommen darf.
|
|
||||
|
||||
naja dasd war für mich immer nebensache
|
|
||||
|
||||
HM ist für mich eine ewige Verbindung zu RA!
Für RA3 würde ich mir das gleiche wünschen, aber ohne den Frank Klepacki wird das wohl genauso enden, wie mit C&C allgemein Kann man, nur zum ausfüllen des Wissen's, irgendwie die Musik-Dateien aus den isntallierten Dateien entnehmen (tippe, dass eine *.dat die Musiken enthält). Liegen auch die Namensrechte von Hell March bei EA? Das ist doch so ähnlich wie "Windows". Man kann es nicht patentieren, oder? Weil wenn nicht, bete ich drum, dass Frank Klepacki irgendein HM in Games einbaut, welche Petroglyph entwickelt mfg, r34ln00b |
|
||||
|
||||
JA natürlich... nur leider wird Frank Klepacki kaum wieder angagiert da er wie ich in anderen Topic schon erwähnt hab letzte Zeit für Petroglyph Games arbeitet... wär geil wenn er wieder was machen würde... naja...
Aber ob es Hell March 3 gibt hmm.. vielleicht setzt sich der aktuelle Soundartist oder wie man das genau nennt ^^ daran und wird eine vorherige Version etwas abändern. Oder sie spielen eins der alten ein?!
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Mittlerweile wurde ja schon von mehreren Seiten her bestätigt, dass es einen Hell March 3 geben wird, dieser aber nicht von Frank Klepacki stammen wird.
|