|
|
||||
|
||||
Teamspeak für -TLH- & GSG9
Guten Tag!
Nachdem der Teamspeak von -TLH- jetzt auch offiziell von der GSG9 genutzt wird werde ich euch ab heute bei Störungen hier kurz Bescheid geben. Nachricht von 15.32 Uhr: "Leider gibt es durch den Wechsel der Module einige Probleme mit einem Switch. Wir hoffen dass die Server in ca. 1 bis 2 Std. wieder alle komplett erreichbar sind." Ich denke daß durch diese gemeinsame Nutzung von -TLH- & GSG9 auf dem TS eine sehr gute Clanfreundschaft entstehen kann!!! Serveradresse: 84.254.65.213:8800 Das PW dürfte allen bekannt sein und wenn nicht dürfte ein kleines Rätsel doch sehr einfach zu lösen sein: Wer war einer Gründer von der GSG9 und für viele der große Lehrmeister in Yuri?
Geändert von KISS0695 (30-03-2007 um 16:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
moin hermann ^^
kannste mal bidde IP hier rein posten und PW als PN an mich schiggen? hab die irgendwie verloren EDIT: rätsel gelöst thx oller bayer Geändert von AngeL of DeatH (30-03-2007 um 16:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
dass eine clanfreundschaft ENTSTEHEN kann???
die besteht doch schon
|
||||
|
||||
Passwort für Teamspeak wurde geändert!
Zizouu wird das aktuelle PW im internen Forum posten!!!
|
||||
|
||||
wäre jemand so freundlich und würde mir das pw als pm schicken danke
thx hermann
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (01-04-2007 um 20:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
GKC steht zur Zeit kein Teamspeak zur Verfügung und aufgrund dieser Tatsache habe ich die Jungs als Gäste auf unseren TS eingeladen!
|
||||
|
||||
das problem an der ganzen sache is das die meisten ja net gerade oft abend online sind die meisten sind so ab 16:00 uhr bis max 20:30 unter der woche aber mal schauen was man machen kann
|
||||
|
||||
Update auf Teamspeak Info Channel CnC-Foren-Turniere per 18.02.2008.
|
||||
|
||||
An alle SA vom TS:
Bitte Mineveben bei einem Besuch auf unserem TS erst freundlich auffordern den Teamspeak zu verlassen. Falls dieser Aufforderung während meiner Abwesendheit nicht gefolgt wird hat die Erlaubniss "Mineveben" vom TS zu bannen. Begründung: Siehe seine Signatur "Ich Möchte kein schleichwerbung auf meinem ts vor allem nicht von BDG" -sowas sagt mann wenn mann sein stuhlgang nicht unter kontrolle hat^^
|
||||
|
||||
das tut hier zwar nichts zur sache, aber ich finde es albern ...
|
||||
|
||||
Hio
Wo drum geht es? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Euer/unser Ts down?
kann mal jemand da nach schauen der davon Ahnung hat oder den Hermann erreichen was mit dem Ts server los ist? ich glaub der is down
mfg sylver123
|
||||
|
||||
so alles wieder tutti so weit ich weiß oder?
|
||||
|
||||
jup einwandfrei
|
|
||||
|
||||
1. Thema wieder offen!
2. Themen wurden zusammengeführt 3. Laut Email waren es "Wartungsarbeiten"
|
|||
|
|||
Huhu, ich bin Webmaster bei GSG9 und würde gern einen TS Viewer einbauen. Kann mir bitte jemand den QueryPort vom TS Server geben? Das wäre supergummigut
|
|
||||
|
||||
KISS einmal bitte melden
golddime oder bossi auch
Geändert von currymutze (24-08-2008 um 16:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Gestern war ja ein Hacker im TS...
ich wär mal dafür das man der Sache nachgeht(sowas geht zB wenn man die Logfiles nach dem Nickname zu der entsprechenden Uhrzeit überprüft). Aber wennmöglich OHNE VOREILIGE VERDACHTE (wie zB z21)... Euer David |
|
||||
|
||||
nene da gibt es keinen verdacht!
sind aber schon dabei KISS war schon da er hatte heute leider nicht all zu viel zeit gehen der sache ab morgen auf den grund!
|
|||
|
|||
na denne
|