|
|
||||
|
||||
Erste Screenshots
Auf der russischen Seite igromania.ru sind erste Screenshots und Konzeptzeichnungen aufgetaucht: http://www.igromania.ru/events/Block_80/Entity_426/ Einfahc auf скриншотами bzw. арт-материалами klicken Während ich die "Plakate" ganz wunderhübsch finde, bin ich von den Ingame Bildern enttäuscht. Alles so bunt, so knuffig... so Glücksbärchi mäßig |
|
|||
|
|||
die Grafik ist absoluter Mist
|
|
||||
|
||||
Ich hoff das es entweder sehr sehr frühe Bilder sind, oder sie von irgendeinem Mod zu TW/Generals stammen...
|
|
|||
|
|||
Das hoffe ich aber auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!***
|
|
||||
|
||||
Au Backe, das sieht aus wie ein quietschbuntes AR2 Remake in 3D. Sicher, dass das echte RA3 Screens sind?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit: Der Springbrunnen und eine Hecken sind original aus TW übernommen. Teilweise sehen aber die Küstenbilder ganz gut aus. Interessant sind aber auch einige Sachen auf den Bildern, wie z.B. die Schiffe der Alliierten die offenbar auch auf Land fahren können.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (13-02-2008 um 19:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
Scheinen aber echt zu sein...
Siehe Tussi u Teletypen auf den Screens u den Magazincovern... |
|
||||
|
||||
Naja, wobei man die Quelle der Magazine auch in Frage stellen kann. Ich hab sie nicht gelesen und wenn sie ebenfalls die News von den Russen haben
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe ganz stark, dass das Fakes sind. Ansonsten ist das Spiel für mich gestorben.
Wobei der Screen mit der Naval Base auch wiedderum funny ist. |
|
||||
|
||||
gut soweit würde ich ja jetzt nicht gerade gehen, denn wer weiss, aus welchen jahr die screens sind, wenn sie denn echt sein sollten
|
|||
|
|||
Sagen wir mal so, sie sollten Fakes oder alt sein.
|
|
|||
|
|||
nun ja was soll man dazu sagen?
also die alli sachen find ich recht nett!die panzer sehn gut aus bis auf die von den sovj....und mal abgesehnd as es sehr bunt ist....was war denn RA2/YR? da kam ich mir auch vor wie im comic und von daher find ichs nicht so tragisch..... das waser gefällt mir sehr gut auf einigen bilder und auch das man gebäude darin sieht udn schiffe die mal gesunken sind. die amphibien fahrzeuge der allies....genial!muss man mal drauf kommen bei CnC ^^ udnd as man gebäude auch aufs waser setzen kann find ich interessant. wenn es wirklich so kommen sollte vom gameplay kann man sich echt auf sehr interessante schlachten freuen und zur grafik...nuja....könnte man noch was dran ändern vor allem an der flora/fauna und den sovj einheiten |
|
||||
|
||||
ich finde es auch garnicht so schlimm, ist doch mal ne Abwechslung von der Tristen TW umgebung.
Mir gefällt es und freue mich riesig auf das Spiel ! |
|
||||
|
||||
ISt in jedem Fall sehr eng an RA2 gehalten ... ich bin gespannt auf mehr - komisch morgen soll die große Ankündigung kommen, aber schon davor gibts jeden Tag neue Infos - ich hoffe für morgen bleibt was übrig
|