|
|
|||
|
|||
@ Aschante: Demo?
Hey Aschante,
kannst du uns sagen, ob und wenn ja wann die C&C3 Demo erscheint? |
|
||||
|
||||
Hey PercyKeys,
ist es dir auch genehm, wenn es jemand anderes beantwortet? Demo - sehr wahrscheinlich. Erscheinungstermin - zwischen jetzt und Ende März
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Ohne Werbung machen zu wollen: HIer klicken
|
|
|||
|
|||
Man weiß nicht was für ne Demo, geschweigedenn wann. Also spannend isses allemal Ich wäre auf jeden Fall sehr überrascht wenn wir jetzt demnächst schon ne Demo bekommen würden!
|
|
||||
|
||||
Ich hab läuten hören, daß eine Demo wohl in der Nähe des Releasedatums zu erwarten ist.... Aber das sind absolut unbestätigte Infos.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm.. also wohl definitiv zu spät für mich da bis dahin Supreme Commander nicht nur bestellt sondern wohl auch bezahlt ist |
|
|||
|
|||
Klar, habe nur spontan an Aschante gedacht, weil er so gut informiert ist durch seinen Besuch in LA.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt da "leider" so ein paar Spielregeln, an die er sich halten muss.
|
||||
|
||||
Und wenn es so wie bei Generals wird?
Also Demo nach Release? Vielleicht wird damit gerechnet, dass sich Fans eh anders informieren oder gleich zuschlagen.
|
|||
|
|||
Da es absolut nichts bestätigtes gibt ist alles möglich. Von daher einfach nicht dran denken und weiter machen wie bisher
|
|
||||
|
||||
soweit ich alles mitbekommen hab (im Oktober ) war die Demo für Januar angekündigt also sollte es nicht mehr lange dauern...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Egal wo und wen ich bislang angebohrt habe um Infos zu bekommen... immer die gleiche Aussage: "Warts ab, Du wirst es schon noch früh genug erfahren..."
|
||||
|
||||
Laut PC Games 03/07 erscheint mit etwas Glück im nächsten Heft(28.Februar) eine spielbare Demo auf DVD!
|
|||
|
|||
Zitat:
Edit: Hat sich erledigt... 28. Februar ist aber ganzschön lang... |
|
||||
|
||||
Es ist ein Gerücht, das weder LabZ noch ich bislang irgendwie bestätigt bekommen haben.. ebenso wie diverse andere Gerüchte...
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber vielleicht haben wir ja Glück und sie wird bis dahin fertig. |