|
|
||||
|
||||
Letzte Allie Mission
Hat jemand einen guten Tipp für mich, wie ich die Hinbekommen. Bin jetzt zum xten mal an der gescheitert. entweder war ich zu knapp am shuttlestart um es noch zu zerstören oder ich wurde überrannt.
|
||||
|
||||
Hängt jetzt sicher von der Schwierigkeitsstufe ab. Bei mir auf Mittel habe ich meinem Co-Kommander immer die linken Schildgeneratoren als Ziel vorgegeben. Die rechten habe ich in Kombination mit der Superwaffe, Bombern und dem Einsatz vom Chronostrahl geplättet. Ebenso bin ich mit der Startrampe verfahren.
Wichtig war dabei eine gute Defensivstellung (Mit Mauern um den Brückenübergang zu verengen). Hier besondere Beachtung auf die V4 Raketen. Ich habe aber auch 2 Anläufe benötigt, da einmal mein Partner geplattet wurde. |
|
||||
|
||||
also der co nimmt auch immer die linken. das mit den mauern habe ich bisher nicht gemacht. mit der superwaffe komm ich nur langsam vorran und die bomber werden mir vom himel geholt. deshalb bin ich immer auf diese sateliten artilllerie, geschützt durch mirage und diesen raketenbuggys.
|
|||
|
|||
Die Chronosphäre ist in dieser Mission auch eine sehr mächtige Waffe.
Ein paar Kampfpanzer und Athena-Artillerie in die gegnerische Basis und sich auf den Eisernen Vorhang konzentrieren. Keine Rücksicht auf Verluste. |
|
||||
|
||||
habs mit bombern probiert und es hat in der wirklich letzten minute geklappt.
|
||||
|
||||
Es ist halt die Kombination aus Chronosphähre, Bombern und Superwaffe. Du darfst die Bomber auch nicht einfach auf direktem Weg schicken. Umwege sind hier gefragt
|