|
|
||||
|
||||
Fraktions-Übersicht: Scrin
Scrin Zu den Scrin gibt es noch nicht so viele Infos, hier kommen garantiert noch Updates. Fraktionsbeschreibung Die Scrin bleiben sich treu: primitive Infanterie und technisch hoch gezüchtete Fahrzeuge ergänzen sich zu einer starken Armee. Wesentlicher Faktor bleibt gerade für die Scrin die Nutzung des Tiberiums in jeder nur erdenklichen Weise. Einheiten Mechapede [Scrin only] Eine der wohl interessantesten neuen Einheiten. Die Mechapede kommt nur als Kopf aus der Waffenfabrik und ist zunächst harmlos. Allerdings kann man diesem laufenden Kopf acht weitere Segmente hinzufügen, so dass aus dem Kopf ein richtig langer Tausendfüßler wird, an dem Käferliebhaber ihre Freude haben werden. Es gibt drei Typen von Segmenten (Anit-Inf, Anti-Tank, Anti-Air), die beliebig kombiniert werden können. Das Zukaufen der Segmente gilt als Spezialfähigkeit der Einheit und muss nicht von der Waffenfabrik erledigt werden. Artikel auf der offiziellen C&C3 Seite Ravager Der Ravager verschießt Tiberium-Bruchstücke und richtet so großen Schaden an Infantiere und Fahrzeugen an. Zusätzlich beschädigt der Ravager gegnerische Sammler und Raffinerien extrem stark, da er das gesammelte Tiberium zur Explosion bringt. Diese Einheit ist perfekt für das Schwächen der gegnerischen Wirtschaft geeignet. Allerdings hat der Ravager keine Verteidigung gegenüber Lufteinheiten und dürfte daher ein Leichtes Opfer für Venoms und Hammerheads werden. Ravager kommen in Dreier-Squads und sind daher recht anfällig für Sniperbeschuss. Jeder Squad kostet 1200$ und wird nach 12 Sekunden Bauzeit im Portal fertiggestellt. Vorraussetzungen sind außerdem ein Nervenzentrum und eine Stasiskammer. Eradicator Epic Unit, siehe Extra Thread. Link Upgrades Leichte Schutzschilde Gun Walker und Seeker bekommen ein leichtes Schutzschild. Spezialaktionen Ichor Seed Am Zielort entsteht ein kleines Tiberiumfeld, ähnlich der Nod-Fähigkeit aus TW. Overlord’s Wrath Am Zielort schlägt ein Asteroid ein, der großen Schaden verursacht. Infestation Anstatt eines Wachstumsbeschleunigers wird eine Art Buzzer-Hive auf den Krater eines Tiberiumfeldes gestellt. Dieser Turm bewirkt, dass alles, was sich auf dem Tiberiumfeld aufhält, starken Schaden bis zur Zerstörung nimmt.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (08-03-2008 um 10:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
hmm also irgendwie kommt mir das komisch vor....Nod und GDI haben die geilen sachen und Scrin...hmmm..also entweder sind die einheiten voll overpowerd oder die subs haben die netten sachen
|
|
||||
|
||||
Naja, gab halt wie vorher scho bei TW nur sparsame Infos zu Scrin, denk da kommt noch was . Aber das Mechapade klingt intressant, grad bei längeren Games.
|
|
||||
|
||||
Ich denke schon, dass die Scrin noch so einige Überraschungen haben werden.
|
|
||||
|
||||
Find ich eigentlich gar nicht. Die wirklich coolen Einheiten haben die Unterfraktionen bekommen, die Mutterfraktionen gingen alle meiner Ansicht nach etwas mager aus.
|
|
||||
|
||||
Das war aber auch bei ZH so, dass die Unterfraktionen die Besten waren.
|
|
||||
|
||||
Ich hab mal was von einer "Tiberium Agitation" als Einheit gehört. Fällt die jetzt weg?
|
|
||||
|
||||
Ich denke die kommt in eine Unterfraktion.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Auskünfte zu den Scrin sind aber leider nicht so detailliert wie bei den anderen Fraktionen, da wir uns in LA viel mehr mit Nod und GDI beschäftigt haben. Zitat:
|
||||
|
||||
Hio
Zitat:
Auf der/die/das mechapete bin ich allerdings sehr gespannt... könnte wirklich ne Überraschung Unit sein! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ist ja auch richtig so, in C&C geht es schließlich um Nod und GDI. Die Scrin sind sogesehen nur ein kleiner Zusatz der hoffentlich in C&C4 wieder an Bedeutung verliert...
Für mich klingt das in erster Linie überflüssig. Die Scrin haben doch schon den Wachstumsbeschleuniger. Für was also brauchen die nochmehr Tiberium? |
|
||||
|
||||
@ TMOA: Ich wage dein kompletten letzten Post zu bezweifeln an, da DU garkeine Ahnung hast wie die Geschichte weitergeht.
Ich denke schon, dass das ein Sinn haben wird. (Hoffe ich.) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weißt du es? Bist du der neue Story-Schreiber von EA? Ich hab auch nie behauptet es zu wissen, ich schrieb nur das ich hoffe, dass die Scrins wieder wegfallen. Ich mag sie nicht und spiel sie nicht. Mir persönlich wäre es tausendmal lieber gewesen mit den Mutanten ins Gefecht zu ziehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich halte nicht viel vom Mechapede und wenn sie das Teil nicht total überpowert haben wird es wohl auch eher nutzlos sein...Acht Segmente? Teuer? Falls nicht dann muss das Ding ne total Miese Panzerung haben...Sonst wäre es viel zu überpowered oder im Gegenzug viel zu Teuer für ein normales Game. Diesen Asteroidenkram und Ichor Seed hätte man ruhig weglassen können... Kommt schon...Haben die Scrins aus ihren Heimatsystemen paar Steinchen mitgebracht und sich dann in der Zeit auf der Erde nen Trick von Nod abgeguckt?^^ Viel sinnvoller wäre vielleicht eine Anlage, die ein ganz neues Tiberiumfeld erzeugt. Ein nachwachsendes. @Vielzuimbaschreier: Man müsste es dann halt so einrichten, dass es nur auf ganz bestimmten Böden geht, die sich nicht in der Nähe von Anfangsbasen auf den Multiplayermaps befinden. @Story+Scrins: Die Scrin können doch verschwinden und in TIBERIUM geht es dann darum, das Tiberium loszuwerden... Die GDI wills loswerden und NOD wills behalten und versucht die Forschungen und Bestreben der GDI kaputt zu machen... Lahme Story, aber wenn man es schon nicht mehr C&C nennt, ists vielleicht die Perfekte entschuldigung dafür. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Außerdem gehört es nicht in das Topic. |
|
||||
|
||||
Schwarze Löcher saugen doch sämtliche Materie auf? Verstehe den Zusammenhang nicht ^^
Und zur langweiligen Story hab ich extra noch den letzten Satz geschrieben^^ Zitat:
|
|
||||
|
||||
Upps, ich meine Wurmlöcher.^^
|
|
||||
|
||||
Naja dann will ich aber deine Asteroidenabschussbahn sehen
Ne ernsthaft...Das ist doch total übertrieben ^^ Wenn man dicke Raumschiffe hat, schiesst man doch nicht mit winzigen Asteroidchen auf einzelne Einheiten oder Gebäude ^^ In Sci-Fi Filmen oder Serien, gibts sowas zwar, aber dann ists ein dickes Ding was die ganze Menschheit auslöschen soll Das wär vielleicht was für die letzte Mission gegen die Scrin. Die Scrin haben irgendein Gebäude errichtet, welches ein Signal an den Asteroiden sendet und ihm sozusagen die Richtung weist. Wenn dieses Gebäude zerstört wird, kann der Kurs nicht mehr korrigiert werden und durch Anziehungskräfte irgendeines Planeten unseres Sonnensystems wird er soweit abgelenkt, dass er an der Erde vorbeizischt Ziel wäre gewesen, die Menschen auszurotten und dann nach einigen Jahren die Erde auszubeuten und so zu benutzen, wie es die Scrin wollen. Und auf jeden Fall müsste für den Fall einer Niederlage, eine dicke Sequenz her in welcher der Einschlag auf die Erde gezeigt wird. |