|
|
|||
|
|||
@ Trunks & one admin
erstmal an trunks
*räusper* ich brauche mal deine hilfe was eine meiner maps an geht du sollst nähmlich für mich nähmlich auf der map die ich gemaht hab, einige gebäude so einstellen, das mann sie gleich zu anfang beitzt. ich hoffe du weißt was ich meiine und dann giebst du mir die map wieder bei interresse bei mir melden jony_ra2@hotmail.com ____________________________________________________ @ admin *dich begrüß* wie kann ich html auf an stellen oder könnt ihr das machen? ich würde nähmlich euren werbebanner einfügen wollen (is aber html) plz helped me
|
|||
|
|||
ach nochwas @ admin *vergessen*
ich wollte unter dem gi ein bild einfügen doch mir wurden keine vertigen bilder's angezeigt
|
||||
|
||||
html ist und bleibt in den Foren abgeschaltet!
Lies bitte die FAQ wenn du wissen willst wie du Grafiken einsetzen kannst und beachte die Regeln des Boards um zu wissen wie gross die Bilder sein dürfen.
|
||||
|
||||
@SonyMC: Du musst nicht unbedingt Trunks fragen!! Erstelle einen neuen Auslöser mach Ereignis auf 13 Elapsed Time und geb 5 ein oder so, bei Aktion machst du Change House (ich glaub 14) und wählst die Spieler aus!!
|
|||
|
|||
13 Elapsed Time Number: 1
14 Change House House: Player A=start 1 P.S. Privat könntest du mich auch bitten. |
|
|||
|
|||
könnte mir mal einer nen screen davon hochladen
ich find da nix mit elapsed time un so weil ohne bild kapier ich des net da kann ich mir noch so lange erklärungen durchlesen
|
||||
|
||||
Ganz einfach!
Starte Final Alert 2 Yuri's Revenge
Öffne Karte Klicke auf Bearbeiten->Auslöser-Editor Klicke auf New Trigger Gebe bei "New Trigger" einen Namen ein. Klicke auf Ereignis (ich glaub auf engl!) Klicke auf New Ereignis Wähle "13 Elapsed Time" Gebe unten eine Zahl ein (1) Klicke auf Action Wähle "14 Change House" Wähle den Player Z.b. Player @ A Doppelklicke auf dei Units, und wähle Tag "[DEN NAMEN DES TRIGGERS] Fertig!
|
|||
|
|||
ich werts versuchen wenn ich es net schaffe schike ich euchbeiden die map das ihr sie mir umbaut(ich hoffe ihr würdet das machen) weil dann wäre die reie komplett mapmaker<--ich moder<---freund und für das halt dich oder trunks wäre auch für mich einfacher nur dürft ihr die map net hochladen aber ich werde eure namen erwähnen *doppelschwör* das maptrio wer es machen will schreibt einfach: ich will also biss zum nächsten beitrag gruß @ zongolo & trunks Ps: kann mir endlich mal ein admin sagen wie ich den banner richtig eintragen kann sieht nämlich langsam bescheuert aus
|
||||
|
||||
Des Bannner müsstest du so einfügen können, wobei du die "*" weglassen musst!
[*Url=http://www.cncmaps.de][*img]http://www.cncmaps.de/button.gif[/img][/url] |
|
|||
|
|||
meinst du damit das ich alle anführungszeichen und sternchen rausnehmen soll
oder wie jetzt?
|
||||
|
||||
Du sollst es einfach so eintragen wie Klaus es geschrieben hat
Nur die * weglassen
|
|||
|
|||
mal sehen ob es nu richtig ist
ist ein test also net aufregen
|
|||
|
|||
so nochmal
der erste versuch ging ja daneben also auf zum 2ten wenn es jetzt net geht dann...
|
|||
|
|||
Juhu ich habs geschafft
ich bin der kleinse.... endlich nach zig versuchen danke euch beden darf ich den banner von der cnc clan-liga auch einführen? ich weiß nämlich ned wem der gehört ____ Achtung: @Trunks & Zongolo!!!! Meldet euch bald mal bei mir denn ich warte auf eine Antwort wer mir hilft _____ @ Klaus wann kommen die nächsten maps? will nur wissen ca.
|
||||
|
||||
Was willst du denn? Eine Antwort? Worauf?
|
|||
|
|||
hä wovon das mit dem dingern die gleich jemanden gehören haben weist du doch schon
|
|
|||
|
|||
wissen schon
versthen auch ausführen auch noch aber funktioniren tut es net deshalb hab ich auch gefragt ob einer von euch das für mich machen könnte denn ich habs heute ausprobiert und seiddem geht die map net mehr :dead:
|
|||
|
|||
Schick die map an steelix@web.de
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich schätzte mal, dass ich am Wochende 1-2 Maps testen werde - naja mal schauen |
|
|||
|
|||
wie wäre es eigendlich wenn mann die map zusammen online spielt und dann bewertet? oder macht ihr das schon so? will e8ch immernoch dabei helfen darfich nu auch mittesten? @ trunks ok mach ich ich habs gestern nochmal versucht und alles so eingegeben wie du es gesagt hattest aber jtzt läd er bis balken voll und dann kommt international error Jedes mal also was du so verändern sollst ich dir per e-mail jetzt ist es richtig
Treuer Besucher Map maker +Map tester von CnC Map World Wol: SonyMc; KoreasF8; PiwiF4rce ICQ -> 147743035 Fan von und Wolfenstein Wol von RTCW: WoWMegakiller cu SonyMc Geändert von SonyMc (18-01-2002 um 15:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Map online testen? Am Anfang haben wir das noch gemacht *zu Excytee schiel*
Aber das ist einfach zu Zeitaufwendig, somal man dann mind. die Zeit von 2 Personen braucht um eine Map zu testen, währrend i Gefecht die Zeit einer Person reicht |
|
|||
|
|||
klaus bevor du wieder abhaust noch ne frage:
wie benutze ich die budyliste auf eurer page und wo ist sie? und was mache ich damit? ich lade mir gerade icq runner und füge gleich noch die nummer ein bis gleich so vertig IcQ = 147743035
Treuer Besucher Map maker +Map tester von CnC Map World Wol: SonyMc; KoreasF8; PiwiF4rce ICQ -> 147743035 Fan von und Wolfenstein Wol von RTCW: WoWMegakiller cu SonyMc Geändert von SonyMc (18-01-2002 um 18:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
also klaus das war dann wohl nix mit datentransfer
kannste mir net die site sagen wo es das programm giebt? weil das mit fash get bestimmt schneller geht mit dem download ansonsten weiß ich auch net weiter dann könnte ich mich erst wieder melden wenn ich isdn hab aber zur zeit *modem verfluch*:o: meld dich bei mir