|
|
|||
|
|||
Ecken oben dei den Orden?
Hi!
Habe den blauen mit 3 sibernen ^ und dem punkt unten. (hat sich auch seit 2 tagen nicht verändert) Links und rechts oben sind 2 bronzene ecken. Wie kann man diese ecken aufwerten? - Indem man mit anderen Fraktionen spielt? Und in der Lobby sieht man welche, mit Orden, die einen dunken hintergrund haben - wofür steht das denn (Blau - GDI, Rot - Nod und Lila - Scrin)? Weis das Jemand? |
|
||||
|
||||
schwarz bedeutet das er mit random spiel!
|
|
||||
|
||||
Osbes hat das bei uns mal zusammengetragen ^^
Es gibt blaue (GDI), rote (NOD), lila (SCRIN) und graue (RANDOM). Die Ecken stehen für die Kopfnoten ^^ "Skill" und "Sportsmanship" http://www.united-forum.de/showpost....20&postcount=6 |
|
||||
|
||||
das mit denn ecken find ich aber etwas schlecht gemacht da man wenn man ladder spiel ist sowieso in 1vs1 meistens schlecht bewertet wird von leuten die man kennt immer gut und vielen ist es auch egal die einfach ohne eine entsprechende bewertung auf abstimmen klicken sollte man bischen anders machen
|
||||
|
||||
Hab leider auch schon die Erfahrung machen müssen, dass man schlecht bewertet wird, obwohl man fair gewonnen hat.
Kann man aber leider nicht ändern, dass es immer solche Leute gibt. Dennoch finde ich die Orden ganz nett, wusste bisher nicht, dass die Farben die meist gespielte Partei andeuten. Von den Ecken oben wusste ich bisher auch nichts
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
also ich bewerte nur leute schlecht, die irgendwie nur mass tanks pumpen und am ende noch so frech sind, ein "gg" zu setzen (was mich erst dann richtig auf die Palme bringt)... ansonsten werte ich, je nach match, immer 3 durchschnittlich