|
|
||||
|
||||
Stargate Atlantis
Morgen ist das INet bestimmt wieder um einiges langsamer.
Stargate Atlantis läuft seit heute in den USA.
>[][]* „Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor." |
|
||||
|
||||
najo, denke kaum dass der Traffic sonderlich auffällt.
und wenn es heute läuft, dann ist es bestimmt jetzt schon im inet |
|
||||
|
||||
Muss man den Film kennen?
|
|
||||
|
||||
das is doch die neue stargate serie....
und die muss man kennen, ja |
|
||||
|
||||
Hab eben mal im Internet nachgeschaut, hab ich gar nicht mitbekommen, dass es ne neue Stargate Serie gibt
|
|
||||
|
||||
hab mir eben nochmal die letzten beiden folgen der 7. staffel angesehen (ich finde das sind die besten die ich je gesehen hab)... und wenn atlantis (und die 8.staffel) so anfangen wie die 7. aufhört.... dann wird das einfach nur ne hammer geile serie. ich freu mich schon total drauf!
weiss jemand nen ungefähren termin wann atlantis in deutschland läuft? |
|
||||
|
||||
Ich hab eben den Deutschen an einem Pult rumbasteln sehen
|
|
||||
|
||||
Jo am anfang und grad war nen deutscher zu sehen ^^
|
||||
|
||||
Und ich weiß auch schon was in der nächsten staffel passiert^^ es kommen Menschen und ihre Technik ^^
|
||||
|
||||
LoL jo ich kann die Rais schrift lesen man war die glücklich ^^
Naja fands ganz interessant ^^ Weis auch schon was nächste Woche kommt bin gespannt wie sie das verfilmt haben
|
||||
|
||||
Allerdings ist irgendwie an mir vorbei gegangen, wieso die das lesen kann
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja, gestern war's ja wieder soweit. RTL II hat endlich beschlossen, die zweite Staffel von SG Atlantis zu senden. Unglaublich, wie schnell die Daedalus auf einmal da war
Ich fand die Folge schon OK, find aber schade, das Ford jetzt abgehauen ist, nur weil er mutiert. Bin ja mal gespannt, wann die den wiederfinden... |
|
|||
|
|||
ich auch, dann ist der mit seinen kompanen noch gefährlicher als die rays (schreibt man das so??)
aber ansonsten ist das schon ok gewesen, nur schade das die nur eine folge zeigen nun bin ich aber auch mal gespannt was da so passiert, wenn die rays denken das atlantis zerstört wurde
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
aha, ok danke, immer diese anglismen, aber ich glaub hier kann man mal ne ausnahme machen
ich nehme mal an das atlantis jetzt befestigt wird, weil ja nun wieder kontakt mit der erde besteht, und durch zufall wieder die wraith geweckt werden, und dann werden se alle weggeputzt
|
||||
|
||||
In den Trailer hat man auch ne neue Figur gesehen, die bestimmt auch bald zu den Atlantis Team stößt, der heißt irgendwie Rex, und hat voll die dicke Wumme.
Glaubt ihr der ersetzt irgendwie Ford? Wär aber irgendwie schade, da er neben Mckay (k.p. ob er so geschrieben wird) mein 2 Lieblingscharakter ist. PS: Was hat ein Asgard auf ein Erdraumschiff zu tun? |