|
|
||||
|
||||
Mike Verdu: "Tiberium ist von zentraler Bedeutung"
Wundert mich eigentlich etwas, dass dieses Interview hier noch garnicht gepostet oder irgendwie anderweitig erwähnt wurde:
Tiberium ist von zentraler Bedeutung Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jupp, das mit den Fahrzeugen wird mir auch nicht so gefallen, denke ich...
Ansonsten ja leider nicht allzuviel neues, aber ich hoffe, die letzte Frage lässt auf Joseph Kucan schließen...wobei, Verdu schreibt Kane Kain |
|
||||
|
||||
ich finde es ganz nett das man mehrere fahrzeuge in eine formation packen kann und ihnen damit andere möglichkeiten gibt ...
das könnte so aussehen das man z.b. ein radarwagen mit einem panzer zusammen packt und der dann auch flugeinheiten abschiessen kann, geht der radarwagen kaputt ist der panzer wieder auf bodeneinheiten beschränkt das zusammenbauen von verschiedenen einheiten finde ich auch nicht so toll, dann sollen sie lieber 2 einheiten mehr machen, die man dann direkt aus der wf bekommt ... imho auch die kombination mit infaterie sollte nicht übertrieben werden ... ich hätte es gerne wieder etwas simpler ... simpel aber spassig, C&C ... nich viel lernen, wissen wie man ne basis baut und dann kann man loslegen
|
||||
|
||||
denke nicht das es so schlimm wird
es wurde ja nur gesagt, dass sie mit einander arbeiten aber nicht, dass sie fusionieren ich verstehe es so, dass sie intillegent kämpfen also z.B. ein titan und werwolf und ne mobile seonsoreinheit ein kampfverband bilden der titan ballert auf die schweren feinde der werwolf mäht die infantere nieder und die sensoreiheit schafft klare sicht und verbessert die treffsicherheit und damit der effekt auch anhält werden sie sozusagen zu einer stationären einheit:o: |
|
||||
|
||||
ja so ähnlich meinte ich das ja auch ... also mit "man packt sie zusammen" meinte ich man bildet eine formation mit ihnen
Zitat:
er sagt ja das es dann neue fähigkeiten gäbe, und nicht das sich bestehende verbessern würden aber weiter oben sagte M.V. ja auch das sie planen kombinierbare einheiten zu schaffen ... sprich 2 einheiten fusionieren dann zu einer einzigen ... Zitat:
abgesehen davon waren es viel zu viele kombinations möglichkeiten, die man als gelegenheitsspieler garnicht alle kennen konnte wie gesagt ... blöde idee find ich //edit aber wenn sich das mit dem kombinieren hauptsächlich auf den MP bezieht solls mir egal sein
varta 1 Geändert von Omega79 (12-06-2006 um 19:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
och, das IBF war schon immer ganz nett. Und ich bin Soviet-Spieler ;-)
Aber zum Kombinieren: Stellt euch doch mal vor, ein Disruptor und eine Sensoreinheit docken am neuen Carry-all-and-more an... dann schießt die Einheit aus der Luft die U-BMTs zu Asche
|
||||
|
||||
Was die Kombinieren Fahrzeuge betrifft, mal auf Screenshots warten bzw. sogar auf das fertige Game, ich denke mal das wird schon nicht zu unbesiegbaren Einheiten führen. Eventuell ist auch gemeint, dass ein Orcatransporter jetzt eine Einheit aufnimmt und diese dann auch aus der Luft auf gegner schießen.
mfg