|
|
|||
|
|||
Steiners Advanced Units mod 3.0 Released!
Das Team um Steiner Modding hat Steiners Advanced Units 3.0 veröffentlicht.
Featureliste Mehrere Kampagnen in allen Größen. 92 Neue Spacemaps. 93 Planeten. Neutrale Fraktionen, mehr als nur Piraten… Werft-System Neue Raumschiffe: Imperium: Supersternenzerstörer Sternenzerstörer I Sternenzerstörer II Preator Schlachtkreuzer Vengeance Kommandoschiff Bajonett Patroullienschiff Victory Sternenzerstörer I Victory Sternenzerstörer II Venator Sternenzerstörer Harrow Sternenzerstörer Imperialer Dreadnaught Lancerfregatte Strike Cruiser Acclamator Eidolon Raketenkreuzer Arc Hammer Leviathan Tie Fighter Tie Interceptor Tie Avenger Tie Defender TIE Claw Gunboat Missleboat Carrack Kreuzer Imperialer Eskort Träger CorSec: Corellianischer Schlachtkreuzer Corellianischer Zerstörer Corellianische Fregatte Corelliansiche Leichte Fregatte CorSec X-Wing CorSec Y-wing Piraten: Toscan Raumjäger R41 StarChaser Supafighter Jagdbomber Cloakshape Raumjäger Hapan: Hapan Battle Dragon Chiss: Chiss Watchkeeper Zerstörer Allianz: MC40 MC75 MC80 MC80b MC90 Corellianische Corvette Corellianisches Kanonenboot Quasar Trägerschiff Republik Sternenzerstörer Nebulon B Nebulon B2 Balrus Raketenkreuzer Angriffsfregatte MC104 Allianz Dreadnaugt Dauntless Home One B-Wing Y-Wing A-Wing E-wing T-Wing Z95 V-Wing Toscan Raumjäger R41 StarChaser Supafighter Jagdbomber Cloakshape Raumjäger Neue Bodeneinheiten: Imperium: Laati Schwere Angriffstruppen Kommandotruppen E-Web Reptiergeschütz Tie Fighter Tie Interceptor Leibgarde Sith Krieger Allianz: V-Wing X-Wing T-Wing Gemischte Angriffstruppen T3B Wookie Regimenter Mon Calamari Regimenter Sullustaner Regimenter Jedi Krieger Neue Gebäude: Imperium: Sithbasis Landeplattform (Tie Fighter Garnision) Gefängnis Leichte Werft Mittlere Werft Schwere Werft Allianz: Jedi Tempel Leichte Werft Mittlere Werft Schwere Werft Große Arena Neue Helden: Imperium: Bevel Lemelisk Moff Jerjjerod 181ste Staffel Charisma Teladie Großadmiral Thrawn Allianz: Lando Calrissian Prinzessin Leia Admiral Dodonna General Steiner Mfg Shirsaya euer Promo Manager...
|
|||
|
|||
hmmm du hast Super-Kampfdroiden vergessen ! fällt mir nur so auf weil ich hab irgendwie mal mit imperium gegen rebellen gekämpft und auf einmal warn da SKD`s
so hab jetz endlich gefunden wo man SKD`s baut und Kampfdroiden usw. und ich schraub mir grad bei der gal. Eroberung ne droidenarmee zusammen und greif die piraten an Geändert von tryteyker (04-03-2007 um 20:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Immer wenn ich galaktische Eroberung mit Imperium spiele stürzt es nach einer Zeit ab und dann kommt Exception.
Das ist mit den Rebellen nicht. Kann mir einer helfen? |
|
|||
|
|||
ach das thema....
deinstallier den mod ud pack ihn neu drauf das gleiche mit dem spiel |
|
||||
|
||||
Ein exeption error ist meistens ein Fehler in der Mod, also bringt eine neuinstallation häufig nichts (auch wenn es helfen könnte). Welche Version von SAU 3 hast du ? ich würde mal die neueste Runterladen bzw im smg Forum schauen, für viele Fehler wie diese gibt es nämlich fixes.
|
||||
|
||||
Ich habe 3.0
Und ich hab noch eine Frage. Hier steht Jeditempel wo kann man den denn bauen? |