|
|
||||
|
||||
Mods
Tag ich suche zwei Mods.
Einmal ein Mod wo man als Imperium Imperiale Elitewachen bauen kann und zweitens wo man als Imperium V-Wings,Venator-Sternenzerstörer sowie at-ap (Leichter Kampfläufer) bauen kann. Danke im vorraus |
|
||||
|
||||
Ach ja ich hab eine Frage vergessen
Gibt es einen Mod, wo man SChüler der Macht, also Darth Vaders Diener bauen kann? |
|
||||
|
||||
Vorab:
Willkommen im Forum Bitte benutz die Edit Funktion um Doppelposts zu vermeiden- bin kein Moderator daher ist das nur ein Tipp von mir. Prinzipiell fügt das alles meine Mod ein (Expanded Galaxy Mod) Bin noch am Bugfixen, wird aber nicht mehr alzu lange dauern bis Version 1 drausen ist. Kannst aber mal hier: http://empireatwar.filefront.com/ kuken, da gibt es sehr viele Mods, vllt findest du ja was
|
||||
|
||||
danke bin grad frisch und werd das auch noch lernen
hab mir mal deinen mod durchgelesen scheint viel arbeit drin zu stecken bin beeindruckt gibt es aber was ich gefragt hab auch alleine will nicht unhöflich sein,dein mod ist super aber ich hätt es gerne alleine am besten finde ich die superkampfdroiden ich hab ne idee weiss aber nicht ob man sie umsetzen kann!? ich fände es cool wenn man in der galaktischen eroberung mit einer cantine als rebell sumpfgleiter und z-95 headhunter bauen könnte. als imperium dann at-ap,at-te v-wings sowie venator imperiale elitewachen sowie machtschüler sollte man als imperium nur auf coruscant bauen können Geändert von Jaden (25-02-2007 um 18:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ist eigentlich alles ganz gut umzusetzen, würde dir das auch machen, ich hab imoment nur sehr wenig Zeit.
Also entweder du nimmst eine Mod die eben noch etwas mehr hinzufügt oder machst es selber
|
||||
|
||||
Also selber werd ichs warscheinlich nichtkriegen
Wenn du die Lust und die Zeit hättest den für mich zu bauen dann wäre ich dir sehr sehr sehr dankbar. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|