|
|
|||
|
|||
TiberiumWars Demo - Grafikprobleme
Hallo alle zusammen, hab mir vor 2 Tagen die Demo von C&C Tiberium Wars geladen und installiert. Leider ist keine Mission spielbar, weil nach kurzer Zeit extreme Grafikfehler auftreten, die sich als große, einfarbige Flächen darstellen. Z.B. zieht sich von einem Gebäude ein einfarbiges Dreieck in sämtliche Richtungen. Wollte mal fragen, ob einer von euch auch solche Probleme hat.
Meine Hardware: 1.5GB DDR RAM AMD Athlon XP 3000+ Geforce 7600GS 256 MBRAM Software: Windows XP Pro SP 2 DirectX 9c von 2007 |
|
||||
|
||||
Hm.... aktuelle Grafiktreiber drauf?
|
|
||||
|
||||
Könntest du noch deine Auflösung hier bekannt geben. Und wie schon Ripcurl meinte, aktuelle Treiber?
Ich weiß momentan nicht wie, aber irgendwie kommt es mir vor als ob ich soetwas schon mal gehört habe. Aber jetzt nicht bei dieser Demo, sondern generell schonmal. wir warten es mal ab, die Auflösung wäre aber trotzdem nicht schlecht zu wissen, schon mal versucht die zu ändern eventuell auch mal von 16:9 auf 4:3
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
desweiteren, solltest du die neuste directx version haben.
|
|
||||
|
||||
Hat er doch
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich tipp mal auf Treiberproblem, neuen Treiber drauf und es sollte keine Probleme mehr geben. Ansonsten kannst du schaun was die Temperaturanzeige dir sagt, bei über 80°C wird's langsam kritisch, aber auch 90°C sollen die Chips noch aushalten. Die 7600GS wird ja passiv gekühlt, wenn du keine Luftzurkulation hast könnte es passieren, dass dann der Kühler nix mehr bringt, aber schau erst mal nach der Temperatur.
|
|||
|
|||
* hab die neuste DirectX 9c Version von Januar oder Februar 2007
* spiele in einer Auflösung von 1280x1024 * hab den neusten ForceWare Treiber drauf Version: 93.71 Freigabedatum: 2.11.2006 * und meine Grafikkarte kommt beim Spielen nie über 48°c * spiele mit vollen Details, ohne Anti-Aliasing Hab schon sämtliche Detail-Einstellungen durchprobiert, aber immer der gleiche Fehler. Hatte solche Fehler damals mit meiner GF2Ti schonmal, aber da lag es immer an Fehlern im Spiel, die durch Patches behoben werden konnten. |
|
||||
|
||||
Ist das nicht die neueste?
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |