|
|
||||
|
||||
Ich trete aus
Aus diversen Gründen.
Man sieht sich |
|
||||
|
||||
? GTS haut ab....???? naja, scheisse, wa?
|
||||
|
||||
er is nich der einzige.
Feldwebei is auch gegangen/ bzw. gegangen worden und akill4me is auch am überlegen Geändert von Sebai-giz-Frill (26-10-2002 um 15:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
hab mich entschieden
edit by agermans1: ich bleibe nicht im clan wolltest du sagen
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Agermans1 (27-10-2002 um 14:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
löl warum gehtm ihr alle??
|
||||
|
||||
wir sind jetzt 16 und ich hoffe das werden jetzt erstmal nicht weniger
|
||||
|
||||
wir haben ja auch noch weitere antraege. und wir hatten doch auch schon oefter solche "tiefs" und danach sind wir eigentlich nur noch staerker wiedergekommen. das ist wie bei wachstumsaktien - mal steigen sie, mal fallen sie, aber unterm strich kommt immer ein plus raus. also, nicht aufgeben. das packen wir!!!
|
||||
|
||||
ich wünsch euch für die zukunft alles gute
wenn ich es schaffe in -_DS_- zu kommen sind wir ja immerhin allianz clans |
|
||||
|
||||
Viel Glück!
|
||||
|
||||
gut
viel glück bei ds ich habs geschafft akill4me zu üpberreden jedenfalls gut das er bleibt und schade das du gegangen bist gt und auch darkch4mp usw... viel glück bei euren neuen clans
|
|
||||
|
||||
Re: gut
Zitat:
|
|
||||
|
||||
genau, und ich weiß wo!!
(weil ich dort auch drinne bin, aber psst *g*) |
|
||||
|
||||
hm
weis einer von euch was feldwebel macht der is ja auch raus ich hoffe der findet den richtigen clan
|
|
||||
|
||||
keine ahnung was der macht!!
|
|
||||
|
||||
Auch wenn mich jetzt manche für dumm halten
aber ich hab mich doch anders entschieden sorry wa ist nunmal das ich hier net so richtig glücklich oder wie man es nennen soll werde und wie auch ch4mp schon sagte mich hälts einfach net mehr an gkc hmm und da jetzt auch ch4mp und feldwebel draussen sind die voll ok waren ist es halt so gekommen ich wünsch euch weiterhin viel glück und gebt den clan net auf Cabel metal.... usw sind ja auch noch da also es war ne tollte zeit mit euch
|
||||
|
||||
shitt
darkcabel sagte wenn du gehst geht er auch das is echt mies jetz haben wir keine guten spieler mehr auser agermans und krok das is echt mies leute
|
|
||||
|
||||
Zitat:
jemand der das sinkende schiff verlässt sagt so was ja immer gerne weil er noch ein netz mit doppelten boden will warum sollten wir nicht das gleiche wie ihr ( die den klan verlassen habt ) machen ?
|
||||
|
||||
Das is ja voll echt das letzte hier.Alle haut ihr ab.da kann man nix zu sagen.scheisse.und das mit dem glückwünschen lass ich ab jetzt auch mal, es sei den jemand nennt seine gründe.
|
|||
|
|||
Ich trete auch aus ich finds nicht mehr so witzig wie früher ich werd mich mal bei oktron bewerben hoffentlich sehen die ein das ich ein fairer spieler bin ihr könnt ja mal ein gutes wort für mich einlegen
der ausstritt soll für mich nicht heissen dass ich euch nicht gern hatte aber almählich sind ein paar gegangen darunter auch ein guter kumpel. bitte ich will keinen streit mit euch. |
|
||||
|
||||
super
naja schade das du gehst es gibt natürlich keinen streit aber gkc schade um den clan
|
|
||||
|
||||
Noch 2 mehr und der clan ist dicht.prost mahlzeit.
schönen abend noch
|
||||
|
||||
mnann mann
ich bleib ja im clan aber ne frage gehst du etwa?
|
|
||||
|
||||
ich glaub ich sollte den thread mal umbenennen in "Austritte bitte hier rein". Mensch, ihr könnt doch nich einfach alle abhaun.................
|
|
||||
|
||||
Ich finds SCHEISSE das jetzt so viele austreten
Ich bin zwar nicht mehr im Clan aber trotzdem reisst euch jetzt zusammen Ich bin sicher wenn jetzt nicht alle abhaun pakt ihr das Man sieht sich im WOL Manuel |
|
||||
|
||||
schade das sich euer clan auflöst
|
|
||||
|
||||
auflösen wird er sich net
es gibt seit tagen keinen austritt mehr natürlich sind wir trotzdem geschwächt aber das legt sich vielleicht wieder