|
|
|||
|
|||
Supersternzerstörer Mod ?
Moin Leuts,
was meint ihr, wäre es möglich einen Supersternzerstörer zu modden??? Ich denke das schwerste dürfte die 3D Modellierung sein. Aber mal ehrlich, ein Supersternzerstörer ist vile besser als ein Todesstern Leider denke ich mal gäbe es dann nur Probleme, denn der wäre ja 3 mal so groß wie ein normaler Sternzerstörer !!!!! Und die Raumschalchten Karte ist ja eh zu klein ..... |
|
||||
|
||||
Naja, zum einen gibts es ja verschiedene Klassen von Supersternenzerstörern, zum anderen ist die Größe ja nun nicht so wichtig im Spiel (es könnte nur Probleme mit der Wegfindung geben), da kann man das Model sicher verkleinern ^^
Allerdings hab ich ka, wie die Rebellen das kontern sollen... |
|
|||
|
|||
Also verkleiner würde ich ihn nicht Anders ist er ja nicht mehr authentisch.
Und da ich die Rebellen eh nicht mag, wäre mir so ein Ding schon recht !! Man könnte teoretisch ja bei den Rebellen eine Funktion einbauen, dass ein X-Wing die Brücke rammt wenn die Schilde runter sind und dann der Sternzerstörer explodiert oder so |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aufjedenfall will ich meinen Supersternzerstörer !!!!!
Ohne den geht nix Anders fühlt man sich doch gar nicht wie en Imperator .... |
|
||||
|
||||
ja haste recht ich würd mich sehr freuen wenn es den geben würde
|
|
||||
|
||||
Jo, wär schon klasse, ich denk auch mal das es nich all zu lange dauert bis er in nem Mod nachgeliefert wird, wenn nich sogar in nem offiziellen Add-on.
|
|||
|
|||
Ich hoffe es kommt auch bald ein Mod, mit dem man das Einheitenlimit auf Reale Zahlen hochschrauben kann (soll dann natürlich auch mehr credits geben !!)
Denn das macht doch keinen Spaß nur mit 5 Sternzerstörern anzugreifen ... Ich will mindestens 50 haben |
|
||||
|
||||
Jo das dauert aber noch
|