|
|
||||
|
||||
Coolster Einheitenspruch im AR Universum
Welcher ist eurer Meinung nach der coolste Spruch im Alarmstufe Rot Universum? Und was noch wichtiger ist, denkt ihr AR3 kann ihn toppen?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wichtig ist das du aufhörst mit so sinnlos Threads irgendwann reichts auch mal TMOA
|
|
||||
|
||||
Ach... geh du lieber zurück ins TSS interne und treib dort heimlich dein Unwesen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Passt zwar nicht ganz aber aus Generals hat mir der Spruch vom Nukleargeschütz immer ganz gut gefallen. Zitat:
|
|
||||
|
||||
@TMOA, Frühling, nicht Frühlich.
Der Spreng-LKW: Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Aber er klingt dabei doch so fröhlich
|
|
||||
|
||||
So sinnlos ist der Thread gar nicht, finde ich.
In AR1 gab es doch vom Teslatrooper, wenn ich mich recht entsinne Zitat:
|
||||
|
||||
auf leisen gummisohlen
|
||||
|
||||
die srüche von ivan.
ich vermisse eine bombe, haben sie, sie? herzlichen glückwunsch oder auch von spreng lkw warum fahren sie nicht?
|
||||
|
||||
Hio
*ich werde sie zertreten...sie Kakerlake* !!! in diesem sinne³_: |
|
||||
|
||||
Tanja aus RA1
Zitat:
|
||||
|
||||
Licht aus
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
irgendwie bekomme ich gerade wieder Lust auf RA2
|
|
||||
|
||||
Ja mir gehts ähnlich Ich glaube ich werde das mal wieder installieren.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mirage-Panzer und diese Hulk-Bubbas aus Yuri waren super
|
|||
|
|||
es ist kein einheiten spruch oder so, aber will auch kein neuen thread dafür aufmachen, obwohl es denk bar wäre. unzwar
welche sounds würdet ihr denn gerne hören? ich würde mich sehr freuen wenn man einen deutlichen unterschied bei den waffen hören könnte, z.b. die infanterie der russen spielt ja mit ak´s nehme ich an und da ein schöner sound würde ich toll finden.
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Magnetron: "Hier werden Falschparker abgeschleppt!"
Mirage: "Hier stehen nur wir Bäume 'rum." Yuri: "Alles eine Sache des Verstandes." Boris: "IDIOTEN! Ihr könnt mir NICHTS anhaben!" Desolator: "Das...wird ein friedlicher Frühling." | "Reaktor bereit!" Es gab viele geniale Sprüche |
|
||||||
|
||||||
K, meld mich mal auch wieder zu Wort^^
Also: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Noch einer...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tanja:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
manu und cem haben mich drauf gebracht wir haben yuri auf englisch
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
fande aus alarmstufe rot 1 von dem einen addon die teslatrooper nice. mit so sprüchen wie "Licht aus!".
naja und ivan ist eh best. |